Du hast aber nicht zufällig AutoCopy installiert?
Beiträge von kompensat0r
-
-
Javamülle ist meine Abkürzung für JavaScript-Schrott...
-
genau, teil einfach den Wert durch 8 und du hast deine kb
€: Und umgekehrt
-
Mich stört das gar nicht, dass es nur einmal am Anfang läuft, im gegenteil, da wird man nicht durch irgendwelchen Schnickschnack vom Surfen abgehalten...
-
Zitat von Scott63
Jo, zum SP2 konnte ich mich bisher auch noch nicht zu aufraffen. Ob das auch wirklich so nötig ist, wenn man die Windows-Firewall nicht braucht, Outlook generell nicht benutzt und ansonsten sowieso von den Sicherheits-Updates stets up-to-date ist?
Was hat denn SP2 mit Outlook zu tun? Ich hab SP2 und kein Outlook...
-
japp, das liegt halt einfach daran, dass die Seite aus Javamülle besteht
Hast du zufällig NoScript installiert?
-
nun ja, bei 3 PCs á DSL 1000 könnte es auf jeden Fall bei Downloads (z.b. Flashseiten) länger dauern...
Aber auf die normale Geschwindigkeit sollte es sich nicht zu sehr auswirken, solange alle 3 nur surfen...
-
-
Es gibt nur eine Möglichkeit, den IE wirklich zu deinstallieren, und die besteht darin, eine WindowsXP-CD zu erstellen, die von vorneherein keinen IE installiert/hat.
Wie das geht, weiss ich allerdings nicht, und ich halte es auch nicht für Sinnvoll...
-
Zitat von 38
Wir hatten Anfang des Jahres ein paar Amerikaner da (nicht aus NO)... die waren total entsetzt als wir in Berlin 15 Minuten laufen mussten...
Strom, Benzin, Wasser... alles sehr sehr billig und gemäß den Gesetzen des Marktes folglich reichlich vorhanden und kann verschwendet werden (und wir jammern tatsächlich über Ökosteuer... wie doppelzüngig ?! ).Und ich will heute mal wieder eine Prophezeihung wagen:
a) Es wird weitere solche Katastrophen geben
b) Es wird nicht auf Amerika bezogen bleiben
c) Wir werden erst dann sparen wenn nichts mehr da ist
d) Bis dahin werden wir viel jammern was man tun sollteGenau das ist es! Ich hoffe, dass die Amerikaner jetzt endlich einsehen, dass die globale Erwärmung die größte Bedrohung für die Menschheit ist (auf Dauer und abgesehen von der A-Bombe) und dass sie selbst der Hauptverursacher sind!
-
vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Google...
-
ja, stimmt schon, aber erstmal wäre das ne möglichkeit, das update zu verhindern..
Und dann muss er halt noch die user.js und das dazugehörige Linux-Pendant schreibschützen, wenn alle einstellungen gemacht sind...dann kann man es nicht umstellen...
-
Ich kenn mich zwar nicht mit Linux aus, aber seit wann hat denn der Firefox ein zwingendes Auto-Update?
Lad dir einfach 2mal die gleiche FF-Version runter (win & linux), geh offline, installiere sie, geh in optionen -> advanced und nimm einfach die häkchen weg bei den regular updates -
Oho! Das sieht nach einem relativ deftigem Bug im Cache-Verhalten aus!!
Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich auf http://www.google.de Weg, Images und so hatte statt Web, Bilder...Versuch mal den Cache zu löschen, und dann es zu versuchen...wobei die Lösung nicht wirklich dauerhaft wäre..
Da muss an sich was getan werden, bis zum erscheinen von FF 1.5
-
afaik bringt es vorteile, wenn man viel RAM hat Dann kann man jedem Programm den prefetch-befehl einzeln geben, und den RAM so auch ausnutzen..das gleiche gilt für Firefox
-
-
naja, mir reicht google earth (ein wundervolles Programm :D) und die google websuche...
Als IM benutze ich Miranda, mit dem ich wirklich mehr als zufrieden bin, warum sollte ich irgendwas anderes benutzen?
Und wer der Meinung ist, Google wolle die "Weltherrschat" ( :mrgeen: ), benutzt es halt einfach nicht..reicht ja, dass M$ einen ausspioniert, wo ses geht
-
mach mal Start - Run (ausführen) defrag C: (oder halt die zu defragmentierende Partition...und nicht ungeduldig werden ;))
-
Versuch mal die Extension Media Player Connectivity
-
Partei Bibeltreuer Christen natürlich :mrgreen:
Nein, SPD, weil sie sich getraut haben, die notwendigen Reformen anzupacken..
CDU aus Prinzip nicht, da sie der SPD vorwerfen, 5 Millionen Arbeistlose zu hinterlassen...was zwar stimmt, aber das 4,5 Millionen davon aus der Ära Kohl stammen, scheint da keine zu interessieren