benutzt einfach Thunderbird oder ähnliches (nachfragen, wenn ihr die Einstellungen wissen wollt ;)), da hatte ich noch nie Fehler mit
Beiträge von kompensat0r
-
-
Avast! benutze ich auch und bnin da sehr zufrieden mit
-
kannst du denn auch andere Icons nicht aufden Quicklaunch ziehen?
denn dann müsstest du dich vielleicht mal in einem Windows-spezifischem Forum nach einer Lösung umsehen, denn das ist ja kein Zustand -
naja, wenn's eine ordentliche von Dogma, System of a Down oder Friends gäbe würde ich vielleicht wechseln, aber ich hab einfach ein iTunes4-Theme für Windows, und da wird der FF mit verwandelt...
-
Taskleiste braucht man nicht zu "unfixen", das geht an sich auch so.
Ich würde mal Firefox neu drüber installieren (ohne deinstallieren vorher, damit du Extensions etc. behältst) und dann bei der Installation angeben, dass ein Icon in den QL soll
-
Ein Frosch in deiner Leitung...bei mir geht es ganz normal..
Hast du irgendwelche Platzraubenden Felder rechts oder links vom Firefox? (ICQ, MSN, HIstory, whatever)
-
-
versuch mal die Extension MediaPlayerConnectivity, damit müsste es gehen
-
ja, hab ich ja, aber ich dachte an eine möglichkeiten, bei der ich nicht alles neuinstallieren muss
-
Ja, wie in der Überschrift steht, möchte ich den Ordner Profiles gerne von meiner Win-Partition entfernen, damit ich nachem formatieren weiter meine alten Bookmarks benutzen kann.
Ich habe daher versucht ein neues Profil im Firefox-Ordner zu erstellen und einfach alle bookmarks, etc. reinzukopieren, was allerdings gar nicht funktioniert hat...hat Firefox komplett ignoriert? Was kann ich tun?
-
danke.
macht der das jetzt automatisch? Weil ich eben sehen wollte, wie ich das Favicon da zum Lesezeichen kriege, und da hatte das Lesezeichen schon das Favicon :mrgreen: -
Wie kann ich das Favicon für einzelne Bookmarks zuweisen?
€: Hey, Lord Ali, gleiches Hemd? :mrgreen:
-
Öffne Thunderbird, und stell ein, dass er als Standard-Email-Programm benutzt werden soll...
dann sollte es gehen
€: Mist, gleich beim ersten Beitrag zu langsam