.....man kann bei http://www.mister-wong.de/ seine Lesezeichen hinterlegen und somit nat. von überall drauf zugreifen.
Ist ne praktische Sache sowas ...find ich..
:wink:
.....man kann bei http://www.mister-wong.de/ seine Lesezeichen hinterlegen und somit nat. von überall drauf zugreifen.
Ist ne praktische Sache sowas ...find ich..
....warum eigentlich nicht?
So lang man's noch verstehen kann...
Kann vll. auch noch luschtig werden...und dient der Weiterbildung.....
Zitat von Amsterdammer
Das sehen eingefleischte Fussballwetter anders. In den Wettbüros wird ein (knapper) Sieg der Holländer vorausgesagt. Wahrscheinlich wird's genauso langweilig wie gestern: ein Tor in den ersten Minuten, und dann kommt die Parade der verpassten Chancen hochbezahlter "Fusspallprofis". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e030.gif]
Buchmacher und sog. eingefleischte Wetter haben sich schon öfters vertan...
Langweilig fand ich das Spiel der Deutschen nun echt nicht.
Und im Spiel der Argentinier gegen Mexico war auch genug Pfeffer.
Was die Engländer angeht: Die sollten sich schämen! Vorher grosse Klappe , von wg. "wir haben die beste Abwehr und werden Weltmeister" und dann diese grottenschlechte "Darbietung".Schande!
Zu den Oranjes....
Selten einen so "negativen" (nachdenklichen...ist vll. besser) Van Basten gesehn.
Irgendwie weiss der nicht so Recht, wen er aufstellen soll.
Van Bommel und Van Nistelrooij sollen nicht auflaufen....?
Und warum hat er den zur Zeit besten Torjäger der Erendivisie - Klaas Huntelaar - nicht mitgenommen und den stattdessen zur U 21 EM geschickt?
http://nl.wikipedia.org/wiki/Klaas_Jan_Huntelaar
Mein Tipp:
Portugal:Nederland 2:1
Zitat von dogfriedwart
Hach, wie ruhig es morgen abend wieder sein wird. wenn die bis dato schlecht spielenden Holländer rausfliegen.
...können einem irgendwie leid tun.
Aber die meisten Holländer haben sich damit abgefunden..nur wenige glauben an einen Sieg ihrer Oranjes.
Mein Tipp fürs Finale :
Deutschland : Brasilien 3:1
...hatte gestern die gleichen Probleme.
Update von Avira wurde immer wieder abgebrochen...
Nun funktionierts.
Und weils 24 Std. nicht funktionierte, gibts nun gleich über 11000 kb , die nachgereicht werden...
Und das mit meiner geilen DFÜ Verbindung...
Zitat von loshombreHab schon so manche Konzertparty mit den zusammen gefeiert und es war echt toll. Und die Bräute erst
...da muß ich dir 100%ig Recht geben.
Aber wie gesagt, bei Fußball hört der Spaß auf!
Gestern Abend z.B. im holländischen Fernsehn in der Sendung "Barend en van Dorp", dort "diskutieren" sog. Experten über die vorangegangenen Spiele....
Da wird aber auch nicht ein gutes Haar an der deutschen Mannschaft gelassen.
Eins der armseligsten Einwürfe die einer der Experten abgab: "Bei der Auslosung wurde geschummelt...warum hat D sonst so eine einfache Gruppe und wir (NL)sind in der sog. Todesgruppe...."
Über die Vorrunde kommen wir sowieso nicht....u.s.w.
Dieses unfaire Verhalten kommt immer noch daher, weil die sich immer noch nicht (die nächsten 100 Jahre wohl nicht) damit abgefunden haben, daß wir 74 im Endspiel gegen NL gewonnen haben.
Die Holländer sind immer noch der Meinung, daß sie eindeutig besser gespielt haben...
Vor ca. 3 Wochen war im holl. TV ein Beitrag über eine (holl.<<ausgerechnet!) Universität, die dieses Spiel genauestens analysiert hat und zu dem Ergebnis kam: Die bessere Mannschaft war D.
Und der beste Spieler war, ich konnts nicht glauben: Berti Vogts...er hatte die meisten Ballkontakte und die entscheidenen Szenen.
ansonsten, wenn keine WM oder EM läuft, ist es ein echt geselliges Völkchen...macht wirklich Spaß hier zu leben....
Und was die Mädels angeht......jetzt bei dem Wetter muß ich morgens aufm Weg zur Arbeit aufpassen, daß ich nicht en Crash bau....so heisssssss, die lekker stukjes auf ihren Fietsen...
....zwei mal hats hier echt laut "getutet"...
Die "bösen" Holländer....selbst meine sonst so sympathischen Nachbarn, hier auf'm Campingplatz, beim Fußball hört der Spass auf!
Und die meinen das auch so...muss mir solche Sprüche anhören wie: "Huub Costa Rica..."
...und wie gesagt , die zwei Tore der Jungs aus Costa Rica wurden mit dem lauten Tuten aus der Druckluftdose begleitet...
na wartet....Sonntag....Serbien Montenegro....aber ich bin ja nicht nachtragend und werde mit "gutem Beispiel" vorangehn, was die Versöhnung der zwei großen Fußballnationen angeht, und werde die Tore der Oranjes (so sie denn fallen...;-)) mit meiner Tröte begleiten....
hab mir nat. auch so'n Ding zugelegt, kenn doch meine Nachbarn...
Ansonsten fands ich ein gar nicht mal so gutes Spiel, trotz der 4 Tore.
Einfach zu lahm...<<<<das Tor von dem war erste Sahne, das von Frings noch besser...
...das versteh wer will....
Seit Firebird 0.6 hab ich ZoneAlarm drauf....
Und seit dem hatte ich weder mit Firefox(bird) oder der der ach so üblen ZoneAlarm FW irgendwelche Probleme.
Nach Updates hat ZA immer artig nachgefragt, ob er den (neuen) Firefox ins INet lassen soll(darf)...
stimmt was nicht mit meinem PC und winXP home SP2 und Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4 und ZoneAlarm Version:6.1.744.001
....noch ein paar kleine Drummer?
Die spinnen die Japaner:
...musste ja so kommen:
Online-TV-Recorder verstösst gegen das Urheberrecht
Hallo und willkommen im Forum,
...vielleicht hilft dir das weiter...?
http://www.gulli.com/news/firefox-p…oad-2006-05-01/
...hat sich erledigt.
Hab die 0.4er Version neu installiert und nun gehts wieder...komisch!
Hallo Gemeinde,
sowohl bei Erweiterungen.de als auch bei Extensionsmirror.nl hab ich keine Version gefunden, die mit Ff 1.5.0.2 zusammenarbeitet.
Hatte Version 0.4 installiert, funktionierte nicht mehr...
Gibts vielleicht irgendwo ne aktuelle Version?
Nichts das es wichtig wär, hab mich nur dran gewöhnt...
Hallo DeckMan,
das war ja man flott...
ich danke dir.