Beiträge von LÖWE
-
-
...geh mal oben auf "Extras/Einstellungen/Downloads" und dort auf "Aktionen anzeigen und bearbeiten".
Dort kannst du den Dateitypen das nötige Prog. zuweisen....
:wink:
-
...gib mal in der "Suche" WMP ein......da gibts ne Menge Lesestoff...
hier z.B.:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…4eae484b39e4687
-
...bei mir wird der WMP geladen.
Hast du den nicht installiert?
Wenn nicht, hols doch nach..... :wink:
-
betr.: Kubikfoto
Zitat:
Eines der derzeit beeindruckendsten Web-Angebote kommt aus Deutschland. Das so genannte Kubikfoto des Bremer Fotografie- und Grafikstudios Werberw setzt sich aus Hunderten einzelner Fotografien zusammen. In aufwändiger Programmierarbeit verschmelzen die Entwickler die Einzelbilder mithilfe effektvoller Übergänge zu einer filmreifen, äußerst dynamischen Bildgeschichte, durch die sich der Nutzer interaktiv bewegt. Die Handhabung ist einfach: Die Szenerien werden per Mausklick durchwandert. Pfeile auf einer Navigationsleiste unter dem Bild geben die aktuellen Bewegungsmöglichkeiten an.Weiterhin kann der Blickwinkel im Bild selber jederzeit verändert werden. Bewegt man den Mauszeiger beispielsweise an die rechte Bildseite, so verschiebt sich der gesamte Bildausschnitt nach rechts. Dadurch erhält der Nutzer den Eindruck, in jeden Winkel der Szenerie blicken zu können.Durch die Nutzung verschiedener Bildebenen (Bild im Bild), die sich bei Bewegungen unterschiedlich stark verschieben, wirken die Schauplätze dreidimensional. Verstärkt wird der 3D-Eindruck dadurch, dass sich der Betrachter häufig auch in die Tiefe des Bildes bewegen kann.
http://www.stern.de/coop/kubikfoto/
...eine echt interessante Sache, wie ich finde....
-
...is scho recht...
-
Zitat von soleluna
hallo!
zunächstmöchte ich festhalten, dass ich nun seit ca. 2,5 jahren firefox verwende und immer sehr zufrieden war!
...und hast dich anscheinend nie mit der Materie auseinander gesetzt....
Ff nicht nur über "Systemsteuerung/Software" deinstallieren sondern auch den Profilordner löschen...
guckst du hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
-
-
Zitat von dogfriedwart
Uah, wie das stinkt. Und die Leute, die aus den Läden rauskommen, sehen auch öfter aus, als hätten sie nicht viel Zukunft.
...haste den Artikel gelesen?
Ich denk mal nicht.....?
Oder ist da ne versteckte Ironie, die ich nicht erkenne...?Bei dem Gras gehts gehts um unsere Fussballstadien.....
Und da die Deutschen anscheinend nicht fähig sind, gutes "Gras" anzubauen, nehmen se das von nem Holländer.....:wink:
-
-
....tja, mit meiner langsamen 52kb Modem Verbindung klappts auch nicht.
Da muss man ne Bandbreite von mind. 256kb/sec. haben.....
und die hab ich nicht....jammer :cry:
-
Zitat von berend2805
Das ist keine Funktion, die Du über den FF bestimmen kannst, das geht nur über die Windows-Systemsteuerung, das weißt Du anscheinend. Also:1. nachsehen, ob in der Windows-Systemsteuerung alles richtig eingestellt ist.
...Recht hast du:
...bei mir ist unter "Systemsteuerung/Maus/Zeigeroption"der Haken bei..."in Dialogfeldern autom. zur Standardschaltfläche springen" gesetzt.Und der Zeiger springt immer zur o.k. Fläche....
-
...da haste dir ja echt Mühe gegeben.
Und sieht gut aus....find ich...
-
...hier war einer mit dem gleichen Problem.
http://www.computerbase.de/forum/showthre…light=K7VT4APro
Ob die Lösungsvorschläge erfolgreich waren.....?...ist nicht zu ersehen.
Sorry, dass es ausgerechnet das CB-Forum ist....
Hatte ein wenig rumgesucht und das war das nächstliegende...
Evtl. brauchste en neuen Treiber?
http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message_68589.html
in vielen Foren ist aber immer wieder die Rede von Lüftern, die nicht richtig funktionieren...
na da war ich wohl zu spät.....
Egal, Glückwunsch---wenns nun echt funktioniert. :wink:
-
...versuchs doch einfach mal hier:
http://www.hardware-mag.de/forum/board.ph…66e049f3feccfe9
ich denke, da weiss einer was.....
-
Zitat von Road-Runner
Deshalb sollten auch nie sensible Passwörter (z.B. für Online-Banking) auf einem Rechner gespeichert werden.bei zwei Banken mach ich online-banking und dort werden grundsätzlich keine Passwörter gespeichert.
Will sagen, Firefox fragt noch nicht mal, ob er speichern soll.
Wird wohl von Bankseite nicht zugelassen...:wink:
-
kann ich nicht nachvollziehen...
keine Probleme mit der Seite.
-
Zitat von bugcatcher
Der Wille zur Weiterentwickung ist halt da. Aber ich nehme mir inzwischen auch einfach mehr Zeit für das Verfassen und nachträgliche Prüfen meiner Texte.
...genau so halte ich's schon immer.
Bevor ich mir hier oder egal wo einen grammatikalischen faux pas leiste, lese ich's vorher nochmal durch.
Deutsche Gründlichkeit?
Nein, ich denke, ich kenn's nicht anders.
Ist wohl auch ne Erziehungssache... :wink:Zumals ja auch manchmal echt weh tut ...diverse "Schreibweisen".
-
Zitat von bugcatcher
Meine Rechtschreibbung und Kramatig (zumindest Ersteres) wird sich hoffentlich besser, sobald Firefox lernt mich beim Schreiben zu ermahnen.
..ich will dir ja nicht zu nahe treten...
...aber wenn ich deine Postings aus dem ersten Jahr seh, schrecklich---deine Grammatik.
Im letzten Jahr aber hat sich ja einiges getan.....bei dir.
Fortbildung gemacht?
Auf jeden Fall ist deine Grammatik um Längen besser als noch vor einem Jahr...
:wink: -
Zitat von Dr. Ä
Kann ich mich blos anschließen!
Super Forum und nette Leute hier! :klasse:dito!
Seit dem Tag meiner Anmeldung am 17.02.04 bin ich jeden Tag hier im Forum.
...und mit Foren habe ich so meine Erfahrungen gemacht.......entweder der Umgangston war unter aller S..
...oder , wie bereits angesprochen ---die Grammatik ist zum Schreien...
...oder man kann Tage auf ne Antwort warten....Nicht so im Ff Forum:
Antworten auf Fragen und Probleme kommen in der Regel nach noch nicht mal 5 Minuten...
Und kompetente Antworten!
Desweiteren der Umgangston hier: Wie ne grosse Familie, wenn ich's mal so sagen darf....;-)Weiter so....Brüder und Schwestern....