Beiträge von LÖWE
-
-
-
Belaste das arme Herz doch net so sehr, sonst explodiert es noch!!
kann nicht,
hab nen versteckten Link gefunden,
ist das Herz von Lance Armstrong! :wink::wink:
-
@ electroluchs
jo,
2143 ist wohl das maximum :wink:
ralf
-
Der kleine Bursche ist echt zum Schreien!
Müsst ihr gesehn haben!
Ist zwar ein Download (Anim.von ca. 2.8 MB), aber es lohnt sich !
http://www.turboforce3d.com/annoying/index.htm
einen schönen Abend noch...
ralf
-
ich bleibe bis zur 1.0 Version beim FF 0.8 !!!
So dolle Verbesserungen hat der 0.9.1 auch nicht mitbekommen.
Und da der 0.8er bestens läuft, belass ich´s erstmal dabei!Genauso beim Thunderbird!
Keine wirklich guten Verbesserungen.
Daher warte ich auch auf die 1.0er Version!In beiden Fällen sage ich mir, never touch a running System!
Sonst geht mir der Spruch am arm vorbei, aber in beiden o.g. Fällen finde ich´s diesmal angebracht...
greetings
ralf :wink:
-
-
hallo B-Baller14 ,
danke für den Hinweis!
Werd mich natürlich nun hüten, mir das Ding zu installieren!
Einen schönen Tag wünsch ich dir noch!
-
Hallo Allerseits,
hab mich bei EA Sports angemeldet, um mal online "Need for Speed2" zu spielen.
Nun werd ich gefragt, mir Wild Tangend runterzuladen!
Hab über Google rausgefunden, dass es was mit 3d Spielen im Internet zu tun hat.
Meine frage nun, kann ich mir das problemlos installieren oder bedeutet das irgendwas linkes?
Hab da nicht die grosse Ahnung!
Würdet Ihr mir also abraten oder hab ich paranoia??? :shock:Man weiss ja nie......
Grüsse
-
-
hallo,
zum thema favicons haben wir hier schon zig beiträge.
Mit der zeit wirst du feststellen, daß die favicons immer mal wieder ganz verschwinden!
Komisch, ist aber so!gruss
-
hallo,
ein Freund von mir hat das gleiche Problem!
Er geht via DFÜ ins Internet.
Wenn er ff aufruft, kommt nur die Meldung : "Kann Telefonbucheintrag? nicht finden"....(oder so ähnlich).
Wenn er den IE öffnet , kommt das normale Einwahlfenster womit er sich einloggt ,und dann wechselt er erst zum ff!
Also wenn er den ff öffnet , kommt nicht das Einwahlfenster sondern diese komische Meldung mit dem Telefonbucheintrag!
Mit dem Prog. "WT-Rate (hat er laufen zur Gebührenkontrolle) kanns nichts zu tun haben, da, wenn sich wt-rate Fenster öffnen , es dann auch dabeisteht, dass es ein WT-Rate Fenster ist!
Habe so ziemlich die gleiche Vorraussetzungen:XP, Wt-Rate---via DFÜ ins Net usw.!
Ich hatte aber nie so eine komische Fehlermeldung!Was hat er für ein Problem???
Würde ihm gern weiterhelfen, bin aber selbst mit meinem Latein am Ende...
Nun hab ich ihn endlich soweit, dass er den Firefox nutzt und dann sowas.
Er hat schon die Faxen dicke und damit "gedroht" zum IE zurück zukehren...!
Das will ich auf jeden Fall verhindern---allein schon, weil ich en Brass auf Microsoft hab!!!Wer kann helfen???
mfg
ralf :?
-
hallo,
ich hatte leider keinen link, von wo ich ins forum hätte kommen können.
Seit gestern nacht ging nix mehr!
Getz erst wieder!!!Möchte mal wissen, wieviel neue freunde firefox gefunden hat!
Das werden wir bestimmt im anstieg der mitglieder des forums sehen...Ein bekannter von mir --den ich schon seit wochen beknie, den firefox zu nehmen---hat sich ende der sendung den ff runtergeladen!
Was ich nicht geschafft hab, hat die sendung erreicht!
Ich denke ausschlaggebend dafür war die szene, als beim surfen mit IE plötzlich die .exe datei auf´m rechner war----und mit ff nicht!
Zumal dann noch deutlich erklärt wurde, was eine .exe datei ausrichten kann!Schade das das interview mit abdulkadir so kurz war.
Mein gesamter bekanntenkreis war "gezwungen", sich den beitrag anzuschaun... :twisted:
So, erst noch mal einen ruhigen abend, bevor´s heftig wird, mit den "Frischlingen" :wink:
bis dann...
ralf
-
Häkchen bei Ansicht/Statusleiste ist gesetzt, doppelklick auf obere Leiste keinen Effekt! ´s wird nur noch um einen mm größer!
Jammer....
trotzdem Danke!
ralf :?
-
@ Abdulkadir
von mir haste nen freibrief!
Und solltsest Du tatsächlich nur mist gesülzt haben (was ich nicht glaube!!!), bei dem was Du ins leben gerufen hast (dieses großartige forum), kannst Du dir erlauben was du willst!
Hoch soll er leben!
Übrigens, im wdr3 haben se auch einen pc-spezi (Jörg Schieb).Der hat schon am 17.02.04 den firebird hochgelobt und ihm 5 sterne gegeben!(weswg. ich ihn mir am gleichen tag installiert hab)!
Die anderen vorgestellten Browser waren allesamt schlechter (nach seiner beurteilung).
Und vor ca. 2 wochen hat er den firefox über den grünen klee gelobt!
Wer weiß, wann ich den firebird bzw.-fox gefunden hätte, wenn ich damals diese sendung ("angeklickt") nicht gesehn hätte!???Das wars zum thema.....
gruss
-
Hallo Leute,
seit ca. einer woche öffnet sich ff mit einem zu grossen Fenster!
Die untere leiste ist nicht mehr zu sehn!
D.h. ich kann weder die uhrzeit noch meine anderen icons sehn.
Ist äußerst unangenehm...!Hab mal StyleXP deinstalliert---kein effekt!
Hat jemand en tipp?
greetings
löwe
-
hast Recht!
Auf die seite kommt man wohl, aber unter ansicht/seitenquelltext anzeigen kommt diese meldung...
Ist also doch ein bug!gähn...
-
@ ron :
hab da ei kleines prog gefunden, daß die favicons in einem extra ordner speichert.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp
Bezieht sich zwar nur auf den IE , aber kannst ja mal checken obs mit firefox auch läuft.
Habs selbst noch nicht versucht, daher keine ahnung obs funktioniert und im moment hab ich was anderes zu tun.
Solltest du es ausprobieren und es klappt, meld dich bitte nochmal.Bis denne...
ralf
-
Hallo Nemo,
hatte die gleichen Probleme!
Ich hab dann verschiedene XP-Themes durchprobiert bis die Obrfläche mit dem Firefox-Theme "harmonierte"!Bin beim XP-Theme "Wisp" hängengeblieben , weils am besten zu ff-Theme Noia2.0 passte!
Dazu die Icandy Icons, elektricWindows als Bootscreen und "Genesis" als Login!Sieht prima aus!
Einfach mal durchprobieren, welches XP-Theme am Besten zu Deinem ff-Theme passt.
Anders läßt sich das Problem nicht beheben...denke ich...
Grüße
ralf
-
Das ist doch auch wieder typisch Windows!
Lassen nicht zu, daß man überflüssige Programme deinstalliert, weil die alle so ins System integriert sind , daß der Rest des BS "Probleme" kriegen würde....
Is doch wohl echt ätzend!Wie siehts mit dem WindowsMediaPlayer aus?
Den kann man bestimmt auch nicht entfernen?
Oder???gruß
ralf