Beiträge von LÖWE
-
-
Hallo und willkommen im Ff-Forum...
benutze ebnfalls Vista 64Bit.
Hatte am Anfang ein ähnliches Problem.Nach Übernahme des Profils aus XP nach Vista hatte ich nach ca. 10 Min. einen Absturz mit der Fehlermeldung:
"Firefox funktioniert nicht mehr richtig und wird deshalb beendet."
Oder so ähnlich.
Dieses Phänomen trat allerdings nur einmal auf.
Seitdem ist Ruhe und der Fuchs funktioniert einwandfrei....Leider weiss ich bis heute nicht, woran's gelegen hat.
Das hilft dir nicht echt weiter...ich weiss...aber vll. haste Massel und es gibt sich ebenfalls von selbst...
:wink:
-
Hallo und willkommen im Forum,
es geht auch anders...ich weiss...
aber am Einfachsten gehst du auf ne Seite, wo das WMP Plugin benötigt wird..z.B.:
http://www.haraldschmidt.t-online.de/html/deutsch/h…o=play&band=dsl
dort öffnet sich ein Dialogfenster, wo du aufgefordert wirst, das Plugin zu installieren.
-
Ohne Windows installiert zu haben, scheint's wohl schwierig zu werden...
mit der OD. -
Darth Vader ein wenig von der Rolle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:wink:
-
Zitat von bender_21
du meinst teatimer?
irgendwo bei den einstellungen, kann sein, das dit auch bei den "experten modus" ist ...Yo, den "TeaTimer" meinte ich.
Und daß das irgendwo in den (ExpertenModus)Einstellungen war, wusste ich auch noch...aber wo?@.Ulli
dafür extra en Programm installieren? Nee, echt nicht.
Hartelijk bedankt!
-
Hallo Gemeinde,
wo kann ich bei Spybot s&d einstellen, daß beim Systemstart nicht immer die Fensterchen rechts aufpoppen, wo aufgelistet wird, was ich verboten bzw. erlaubt hab?
Hab's mal gewusst....Alzheimer?
:roll:
-
Asche auf mein Haupt!
Ihr habt ja so Recht.
War einfach nur genervt, weil ich's mir nicht so schwierig vorgestellt hab, mein Profil nach Vista zu übernehmen.
Bin schon viel ruhiger geworden....
Die wichstigsten Einstellungen hab ich jetzt vorgenommen.
U.a. diese ätzende Benutzerkontensteuerung ausschalten....Werd Euch wg. Vista nicht mehr nerven...;-)
-
Zitat von AngelOfDarkness
Alternativ mache es mit MozBackUp, dies kommt mit Vista klar
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
...:AOD:...
Ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Hätt's jetzt noch ein wenig probiert und dann mittels MozBackup versucht.
Mercy....
-
Hab ihn Gefunden!
Danke Roadrunner.
-
Ich will mein Ff Profil, welches im Desktop PC steckt, auf das Ff Profil was auf'm Lap ist packen..
Zu kompliziert?
Mein aktuelles Ff Profil in einen frischen Ff packen.
Der "frische" Ff läuft in diesem Fall unter Vista.Um das Profil zu kopieren, muss ich den Profilordner unter Vista finden...
Das kann doch wohl nicht so schwierig sein...o. ich stell mich zu dumm an?!?
Wie gesagt, wenn ich obigen Pfad eingebe, krieg ich immer die Meldung: Nichts gefunden.
Ätzend!
-
Zitat von AngelOfDarkness
Hast du kein Explorer ?
Dort gibt es doch ne Adressleiste, in dieser gibst du den Pfad zu deinem Profil
ein.Ab dort befindet sich dann mindestens ein Profil (diese Kombination).
Ist nur eines drinne, so ist dies das aktuelle...:AOD:...
Das hab ich nun schon zig mal eingegeben...immer der gleiche Effekt...es wird nix gefunden....
:cry: -
folgendes soll ich eingeben:
C:\Benutzer\<Windows>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilename>\
Woher zum Teufel soll ich wissen, welchen Profilnamen mein Ff unter Vista hat...ist doch ne Kombination aus Buchstaben und Zahlen...
Gibts da echt keine Ordnerstruktur mehr wie im Explorer auf der linken Seite?
Wie zum Geier krieg ich mein Profil in den Ff unter Vista?
FUCK BS!
-
Zitat von Simon1983
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Windows_Vista
Wozu haben wir eigentlich das Wiki
Da haste vollkommen Recht!
Da mir der Tipp nichts gebracht hat, werd ich mich jetzt mal Im Wiki schlau machen.
-
...wo finde ich den?
Hallo Gemeinde,
hab mir nun doch vor SP1 Win Vista gekauft...will sagen, ein Laptop mit Vista drauf.
Jetzt such ich schon ne geschlagene Stunde nach dem Profilordner von Ff.Die klassische Ordnerstruktur gibts ja anscheinend nicht mehr...
Ist ja echt nervend diese ganzen aufpoppenden Fenster...
Muss wohl die Benutzerkontensteuerung ausschalten....wo finde ich das noch gleich?
Sorry, ich weiss, das Thema wurde hier schon mal durchgekaut....aber die Nerverei mit Vista hat mir nun selbst das Suchen vergrault.
Bin nur noch genervt.
Will so schnell wie möglich mit "meinem" Firefox ins Netz.Das Erste was ich nämlich getan hab...nat.die erforderlichen Updates für dieses BS und dann sofort den IE auf Eis gelegt.
Wer kann mir also auf die Schnelle en Tipp geben?
Hartelijk bedankt...
-
Was'n krudes "deutsch".
Du meinst die Startseite?
Geh auf "Extras"/"Einstellungen" /Allgemein...dort kannst du bei "Startseite" about:blank eingeben...
..dann startet Ff nicht mehr mit google....:wink:
-
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
auch euch Dank für die Links.
Werd mich jetzt mal an nem Panoramafoto versuchen.
-
und der Name darunter
downbar.function.virusScansteht der wert auf boolean true?
Doppelklick auf diesen Wert (false) müsste den Virusscan nach nem Download stoppen.
Schlagt mich, wenn ich Mist rede (schreibe)
-
Hallo und willkommen,
gib mal in die Adressleiste about:config ein und such
downbar.function.virusLoc
ist da ein Virenscanner eingetragen?
-