Vielleicht eine dämliche Frage (bin halt kein Fachmann):
wie mach ich denn das, die Dateiendung zu verändern ?
Die realsched.exe wird im Windows-Explorer ohne Endung angezeigt.
Vielleicht eine dämliche Frage (bin halt kein Fachmann):
wie mach ich denn das, die Dateiendung zu verändern ?
Die realsched.exe wird im Windows-Explorer ohne Endung angezeigt.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: Seit ich den Real Player installiert habe, bekomme ich von meiner Sicherheitssoftware ständig die Meldung, dass der RP eine Verbindung ins Internet aufbauen will.
Kann ich ich das im Programm selbst unterbinden, oder ist das notwendig, damit der Real Player funktioniert.
Versuch ich´s noch mal:
Ich war gewohnt nach dem Start von FF auf mehrere Lesezeichen in der sidebar zu tippen (rechte Maustaste - in neuem Tab öffen). Die Startseite blieb stehen. Jetzt öffnet sich aber jeder neue Tab. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere:
Was muß ich tun, damit sich ein Lesezeichens in einem Tab im Hintergrund öffnet, d.h. dass ich nach dem Browserstart eine beliebige Anzahl meiner Lesezeichen in beliebiger Reihenfolge erst mal laden kann.
Irgendwie ging das bei mir bislang. Habe nun Firefox nach einem Festplattenfehler neu instalieren müssen, incl. neuem Profil (ich weiß - Sicherungskopie !) und jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. Bin ich nur blind oder gibt es die Einstellung in FF 1.5 einfach nicht mehr ?
Hallo,
seit einigen Tagen hat sich bei mir folgendes Probem eingestellt:
Beim Starten von FF wird meine Startseite (spiegel.de) falsch dargestellt. Nachdem ich einen anderen link oder eine andere Seite im selben Fenster aufgerufen und wieder geschlossen habe ist alles ok., auch wenn ich andere websides als Startseite anlege.
Ich weiß nicht, ob der Beginn des Problems zeitlich zusammenfällt mit dem Zeitpunkt als ich Firetune upgedatet (Version 1.0.6) und neu ausgeführt habe. Allerdings hat die versuchsweise Rückkehr zur vorherigen Konfiguration das Problem nicht beseitigt.
Nicht, dass dies existenziell wichtig für mich wäre - aber: hat jemand eine Erklärung für das Phänomen ?