Ich entwickle weder für Firefox noch für Chrome. Eine entsprechende Meinung werde ich mir daher verkneifen.
Was für Erkenntnisse möchtest Du überhaupt daraus ziehen?
Ich entwickle weder für Firefox noch für Chrome. Eine entsprechende Meinung werde ich mir daher verkneifen.
Was für Erkenntnisse möchtest Du überhaupt daraus ziehen?
Google Chrome verwendet kein XUL.
Lösch den Cache mal direkt über Firefox (Neuste Chronik löschen).
Externe Programme tun sich häufig schwer mit dem Firefox-Cache und beschädigen diesen oft nur.
Ansonsten denkt bei einer kompletten Bereinigung des Firefox an den Profilordner.
Wenn der Fehler erst wieder nach ein paar Seiten auftritt, kann es sein, dass das von dir genutzte Programm in Hintergrund mitläuft und ständig in den Firefox Cache eingreift. Evtl. muss dort eine Überwachung deaktiviert werden.
Zitat von refohIch brauche das Internet u. A. für e-banking. Deshalbe könnte es sinnvoll sein, etwas für die Nutzung zu bezahlen...
Das war keine Argumentation, das war eine Floskel. (Mehr) Geld gleich mehr Sicherheit ist ein Causalzusammenhang den es so nicht gibt.
Begründe doch mal zuerst was Du von der Bezahlversion benötigst, dass dir einen Mehrwert im Bezug auf Onlinebanking bietet.
Dann hast du aber sehr eigenwillige Browser. Keiner meiner vorliegenden Browser (Egal ob Firefox 3.0, 3.5, 3.6, 4.0, 5.0, Chrome 11, 12, Opera 11 oder Safari 5) kann mit EOT was anfangen, wie ein kleiner Test hier zu Tage führt: http://www.linotype.com/de/5926/eotfonts.html?lang=de
Das war auch schon immer so, dass man font-face auf 2 Wegen begehen musste. OpenType für den IE und Truetype für den Rest. Wobei das inzwischen mit IE9 auch nicht mehr stimmt. Der kann auch kein OpenType mehr und erwartet ebenfalls TrueType.
Firefox unterstützt allerdings OTF.
[Blockierte Grafik: http://themeforest.s3.amazonaws.com/133_font/formats.png]
http://blog.themeforest.net/tutorials/how-…t-face-support/
Man kann die Höhe auch per CSS festlegen.
Okay. Da das Betriebssystem schon vor gute einem Jahr sein End of Life erreicht hat, braucht man sich auch keinen Kopf um sichere Software machen (ob jetzt 200 oder 201 Sicherheitslücken aufklaffen ist ja dann auch kein Unterschied mehr). Ich empfehle Firefox zu deinstallieren (Achtung, nicht das Profil löschen!), den Programmordner zu löschen und dann den entsprechenden Firefox neu zu installieren. Alte Versionen finden sich hier: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich mein kein Browser außer der Internet Explorer hat je EOT-Schriften unterstützt (zumal eine eigenwillige Microsoft-Erfindung, die in keinen offenen Standard übernommen wurde). Alle anderen Browsern füttert man mit TrueType.
Testcase zum nachvollziehen wäre jetzt hilfreich.
Da steht, dass sie in Version 7.3.2 den Support für Firefox 5 hinzugefügt haben. Insofern, Update nach 7.3.2 -> http://www.roboform.com/de/download.html
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
http://www.roboform.com" data-link="">
News and details from current and past versions of RoboForm.
Version 7.3.2
* Firefox 5: add support for Firefox 5.
Schon mal ein Update gemacht?
Kürzer konnte die Anfrage nicht sein, was? Was sagt den der Kaspersky Support?
Vermutlich ist der Installer bereits heruntergeladen und wird damit dann logischerweise beim nächsten Start versucht zu installieren. Im Programmordner sollte ein Ordner "Updates" existieren. Wenn du den umbenennst/löschst *sollte* dein Firefox auch nichts mehr zum installieren haben.
Gibt es irgendeinen besonderen Grund, warum Du eine Firefox-Version mit Sicherheitslücken bevorzugst?
Alternativ evtl. mal nach einem Bookmark Converter suchen, der die Bookmarks.html in normale Favoriten (IE) umwandeln kann. Dann könnte man mal versuchen die Favoriten im Firefox zu importieren.
Sollten wir deinem Bekannten eigentlich sagen, dass das Bookmarks-Problem vermutlich nur dadurch entstanden ist, dass er ewig auf der 2er zu sitzen, statt auf die 3er zu aktualisieren und jetzt bereits ein halbes Dutzend Versionen mit Veränderungen verpasst hat und damit wohl auch was die Kompatibilität verloren gegangen ist?
Alternativ besteht natürlich immer noch die Möglichkeit nacheinander mal die neueren Versionen vom Firefox zu installieren. Also 2.0->3.0->3.5->3.6->4.0->5.0 um jedesmal das Profil übernehmen zu lassen. Eine Garantie das das klappt kann ich aber nicht geben. Ältere Versionen sind auf dem FTP-Server von Mozilla zu bekommen: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/
Wenn Opera alle erkennt... schon mal eine Export der Lesezeichen aus Opera versucht? Evtl. kann Firefox mit der dort erstellten bookmarks.html besser umgehen?
Zitat von mrspeggyNun ja, wenn ich mir ein Video ansehe und mir der Song gefällt, habe ich ihn eben gleich mit diesem Plugin als Mp3 auf meinem PC. Ist ne praktische und einfache Sache!
Ist mir die Qualität dann doch meist zu gering. Aber wenns deinen Ansprüchen reicht, um so besser! Ansonsten kann mans auch machen wie Börsenfeger es geschrieben hat. Oder halt warten das Real was das Update angeht nachzieht.
Zitat von Hoddel-Eine harmlose Frage, eine einfache Antwort geht hier wohl nicht.
Oh sorry. War wohl zu sehr durch die Blumen. Einen unsicheren Browser macht man mit einer Erweiterung auch nicht sicherer. War das verständlich genug? Oder möchtest Du den Gegenbeweis antreten`?
Ich kann jetzt auch anfangen groß rumzutönen, wie ich meine Systeme absichere. Z.B. brauche ich keine Virenscanner und den ganzen Unsinn und habe trotzdem keinerlei Probleme, da ich dann doch lieber dafür Sorge trage, dass meine genutzte Software immer gepatcht ist. Aber ups! Stimmt! Das hätte ich jetzt nicht verraten dürfen! Jetzt bin ich ja total gefährdet!
Du jammerst HIER über eine inkompatible Software, statt zu dem zu gehen, der für selbige zuständig ist. Und dann kommt der Herr daher und erzählt einem, dass er lieber einen unsicheren Browser mit Sicherheitslücken nutzt, als einen Browser ohne seine überflüssige "Sicherheitserweiterung" seines Sicherheitsanbieters, der seinerseits zu lahm ist zeitnah ein Update für die Erweiterung zu liefern, dass schon Bände über den Anbieter spricht. Aber während der ganzen Zeit kommt er mit seinen sensiblen verschlüsselten Dateien und seine super Sicherheitsmassnahmen.
Und wundert sich, dass man doch ein wenig über ihn schmunzeln muss. Nichts für ungut. ; )
Auf windowsupdate.com
Für alles andere reichen deine Ausführungen nicht.
Das bedeutet das irgendein Addon bei dir Probleme bereitet, da Firefox im abgesicherten Modus ohne Addons startet. Insofern solltest Du dich auf die Suche nach dem problematischen Addon machen. Global Associate hat dazu bereits alles geschrieben (bzw. verlinkt) was du dazu wissen musst.
Warum verwendest Du soviele Fragezeichen??? Waren die gerade im Sonderangebot??? Wirkt hysterisch...
Fx 3 ist bereits länger schon EoL. Fx3.5 auch. Für 3.6 gibts noch kein Datum.