Sie werden verschlüsselt. Kommt jemand (entweder direkt per Hand oder halt per Malware) allerdings an Schlüssel- und Passwortdatei und kann die Dateien von deinem System kopieren, dann ist es nur eine Frage der Zeit (und Komplexität des Passwortes) um die Datei zu entschlüsseln. Die Verschlüsselung ist nicht unknackbar.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Zitat von npow
Bezüglich der Zuständigkeit ist es ganz einfach!
Genau. Der der die Software erstellt, ist für sie verantwortlich. Mozilla ist nicht für Software anderer Anbieter zuständig.Mozilla bietet eine (sehr umfangreiche) Schnittstelle (und viel Dokumentation) und ermöglicht es Anbietern alles mögliche im Firefox anzupassen. Auch gibt Mozilla bei neuen Releases Wochen/Monate im Voraus Testversionen heraus, um Unternehmen es zu ermöglichen ihre Software vorzubereiten/anzupassen. Von Mozilla zu erwarten, dass sie die Produkte von anderen Firmen anpasst oder pflegen, ja überhaupt sich mit jeder Software auseinander setzt, egal wie groß deren Relevanz ist, ist absurd. Das macht Mozilla nur dann, wenn die fremde Software Probleme verursacht (und dann in der Regel auch nur, wenn genug Leute davon betroffen sind oder es sich um ein Sicherheitsthema handelt). Mozilla hätte auch keinen direkten oder indirekten (gewichtigen) Nutzen aus einer derartigen "Zusammenarbeit". Und warum Mozilla für Unternehmen Mannarbeitsstunden opfern soll, damit die besser Geld verdienen können, ist mir auch schleierhaft.
Und mit bösen Anschuldigungen erregst du vielleicht Aufmerksamkeit, aber du findest nicht unbedingt Leute die dann Lust haben, dir nach so einem Benehmen noch helfen wollen. Nein. Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel... *kopfschüttel*
-
Dein Text ließt sich recht missverständlich. Vielleicht willst du lieber nochmal ausholen. Z.B. sind Plugins und die HTML5 Implementation nicht klar bei dir getrennt worden. Auch ist nicht klar was du für einen Punkt machen willst, denn Hermes hat recht, wenn er darauf hinweist, dass Firefox sehr wohl auch Sounds wiedergeben kann, im Gegensatz zu deiner ursprünglichen Aussage. Eine Relativierung/Aufschlüsselung/Richtigstellung deiner Aussage kann ich zumindest nicht erkennen. : )
-
Dann befürchte ich auch langsam, dass wir ohne Fehlercode nirgendwo hinkommen.
-
Zitat von Fox2Fox
Ist falsch! Vorher informieren!
So wie ich das gelesen haben (nach etwas Recherche) scheint das Produkt mit neueren Versionen vom Firefox Probleme zu haben, weil der Hersteller nicht schnell genug nachkommt mit dem Anpassen. Insofern wird wenn überhaupt die Falschbehauptung durch den Anbieter betrieben. Ändert aber nach wie vor nichts daran, dass der Adressat für die Vorwürfe der Hersteller der Software ist. -
Naja. Softwareentwicklung ist halt auch was komplizierter als ein Apfel essen, die Kerne vergraben und im nächsten Jahr einen Baum zu haben. Und selbst das ist nicht einfach. ; )
-
Du verkennst die Zuständigkeit. Nicht die Browserhesteller müssen ihre Browser an die Software anderer Hersteller anpassen, die irgendeinen Zusatzservice bieten. Darauf haben die Browserhersteller nicht mal Einfluss.
Die Frage ist also richtig gestellt: Wie kann es sein, dass Nuance seine Programme nicht auch für Firefox anbietet.
Und dann siehst du auch gleich, dass die Frage hier stellen wenig Sinn macht. Das musst Du Nuance fragen.
-
Dann bleiben im Grunde nur noch die Plugins. Sind die aktuell? Welche verwendest du?
-
Warst du schon mal in den Einstellungen der "Status-4-evar"-Erweiterung? Da gibts viel zu sehen für neugierige Leute. ; )
-
Wo der Sound rauskommt, ist OS- bzw. Treibersache. Du kannst bei Mozilla gern den Vorschlag einreichen, dass die das OS umgehen und gleich zum Treiber Schnittstellen schaffen sollen. Aber ich fürchte, das hat wenig Relevanz/Dringlichkeit (mit Faulheit hat das wenig zu tun) und dürfte irgendwo am Ende der ToDo-Liste landen.
-
Haben wirs bald?
-
Ich würde generell den Grafiktreiber als Ursache vermuten. Seit Version 4 gibt es in Firefox eine hardwarebeschleunigte Weitendarstellung. Sprich, die Grafikkarte wird herangezogen. Firefox selbst hat keinen Zugriff auf die Grafikkarte. Der fragt immer bei den Treibern nach. Und wenn Hardware-Treiber Fehler produzieren, dann kommt es gewöhnlich zum Bluescreen.
Ich würde also zuerst vorschlagen, deine Grafikkartentreiber zu aktuallisieren. Sollten sie bereits aktuell sein, bzw. du z.B. ein Notebook besitzen und der Hersteller keine neueren anbieten, dann kannst Du die Hardwarebeschleunigung im Firefox auch deaktivieren. Ist zwar Schade, aber an fehlerhaften Treibern können wir oder Mozilla nichts ändern.
-
EIIIIIIGENDLICH ist nur B2G das EIIIIIIINZIG Wahre.
https://wiki.mozilla.org/B2G
(Ihr wisst schon. Das "Firefox-Betriebssystem" ; ) -
Firefox Mobile ist zur Zeit noch eine Schande für den Namen (zumindest auf meinem Galaxy S1, ich werd das in Kürze mal mit dem S2 testen. Allerdings glaub ich nicht, dass Firefox Mobile dann mit Opera Mobile (nicht Mini!) mitkommt...).
Und ich bezweifle das iPad-Besitzer wegen des Firefox sich dann noch ein Android besorgen.
-
Kleiner Tipp. Das hätte man einfach in den Optionen der Erweiterung regeln können. Ein zusätzliches Addon oder eine userChrome.css wären da gar nicht nötig gewesen. ; )
-
Natürlich reicht ein normaler Bericht aus dem laufenden System, um zumindest die Ausläufer eines Schädlings zu sehen. Das würde mich aber nicht davon abhalten einen zweiten Bericht im abgesicherten Modus anzufertigen, um weiteren Aufschluss über den Grad der Verseuchung zu erlangen. Unvollständige Berichte sind wenig hilfreich, wenn das Relevante fehlt. Aber jeder wie er mag. *schulterzuck*
-
Der wichtige Punkt beim abgesicherten Modus ist, dass halt eben nicht alles was sich irgendwann mal in den Autostart/Service geschrieben hat, gestartet wird. Wenn Schädlinge wirklich gut geschrieben wurden, dann haken die sich schon früh in den Bootprozess ein und setzen allen Wächtern Scheuklappen auf. Was man dann findet sind im Zweifel nur die "Kinder" der eigentlichen Schädlinge. Das Elternteil hingegen wird nicht gefunden. Ist im Zweifel auch nicht löschbar, da es sich auf kritischer Systemebene verbarrikadiert und kein Programm mehr darauf Zugriff erhält.
Mit dem abgesicherten Modus kann man zumeist verhindern dass sich der Elternteil überhaupt startet und verbarrikadieren kann. Sucht man dann nach Schädling, kommt man ohne seine Scheuklappen eher zum Ziel.
-
Die sollten nicht nur mit Administratorechten ausgeführt werden. Sie sollten im abgesicherten Modus von Windows ausgeführt werden.
-
Zitat von 3stz
Mir ist es ehrlich gesagt schei... egal, wer schuld ist!
Und uns sind deine Pöbeleien egal. Die kannst du für dich behalten.Zitat von 3stzIch bin kein Freak!!
Sehr schön. Die die dir helfen mal eben indirekt als "Freaks" zu titulieren. Da hatte wieder wer eine gute Kinderstube. Was ist dein Beruf? Hobby? Wetten da bist du einigen hier im Wissenstand voraus. Fändest du es toll, wenn wir dich dafür als Freak bezeichnen würden? Nein? So eine Überraschung!Zitat von 3stzVersion 11.x war stabil, ist problemlos gelaufen... was will der User mehr???
Genau. Nicht denken, nichts bezahlen, nichts dafür tun, nur profitieren. Und mal locker Unterstellungen und Beleidigungen verteilen, wenn dir was nicht passt. Sehr schön, sehr schön.Zitat von 3stzWarum basteln da immer wieder/immer mehr Leute an dem Ding herum?
Für mich ist der PC ein Werkzeug, sonst nichts.
Würden Leute nicht ständig Sachen weiterentwickeln, dürftest du dich auch heute in der Steinzeit aufhalten. Tolle Aussicht? Naja. Dein Benehmen scheint zumindest direkt von dort zu stammen.Zitat von 3stzUnd du mußt das zahlen auch noch.... habe heute etliche Stunden mit dem Problem verbraucht... also soll mir keiner sagen, das ist ja gratis.
Spätestens ab hier haste Du dich disqualifiziert für rationelle Konversationen. Keiner hat dich gezwungen Firefox oder irgendein Addon zu verwenden. Du hast niemals irgendwas dafür getan, dass dir entsprechender Support zusteht. Du hast keinerlei Anrechte auf irgendwas. Das ist dein ganz persönliches Problem. Jetzt Sündenböcke für dein eigenes Unwissen zu suchen ist ein ganz schön jämmerliches Armutszeugnis.Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
-
Zitat von 3stz
Liegt ganz klar an den addons...
Mal alle deaktiviert... turboschnell!!!Offensichtlich schlampige Programmierung des FF 12... sollte doch beim installieren nicht kompatible Teile stilllegen :-??:-??
Naja, wird halt dem IE immer ähnlicher.
Das Firefox 12 jetzt erstmal alle Addons als kompatibel vermerkt, ist eigentlich auf Grund der ständigen meckernden Community geschuldet, die immer warten musste, bis die Addonbastler es gebacken bekommen, ihre Addons an eine neue Version anzupassen (was in der Regel meist nur ein hochschrauben der "Kompatibilitätsversionsnummer" war).Jetzt machts Mozilla andersrum, jetzt isses wieder nicht in Ordnung. Mozilla kann machen was es will. Irgendwer gibt wegen den Verfehlungen von Addonbastler immer Mozilla die Schuld.
Und Mozilla ist eh so schlecht, das man gleich wieder IE nutzen kann. Und weiß der Geier was es noch für Unsinn gibt, die man sich aus trivialen Kausalzusammenhängen ableitet... Irgendwann kann einem diese eindimensionale Sicht der Leute echt auf den Geist gehen...