@ AngelOfDarkness
Vielen Dank für den Tipp. Hat geklappt.
@ AngelOfDarkness
Vielen Dank für den Tipp. Hat geklappt.
Komisch, auch bei mir fehlt die Schrift in den TABs seit dem Update auf FF47. Nur ein Zeichen ist links angeordnet.
Weder im abgesicherten Modus, noch bei Abschalten von TabMixPlus wird die Schrift sichtbar. Auch das Vergrößern der TABs bringt nichts.
Wäre scho schön, wenn die Beschriftung wieder sichtbar wäre.
Danke cosmo.
Habe dabei festgestellt, dass es sich um eine portable FF Version, die ich mal auf nem USB-Stick installiert hatte, handelte. Deshalb konnte sie auch nicht deinstalliert, sondern nur aus der Liste gelöscht werden.
Beim Deinstallieren eines Programms über den Windows-Deinstaller bin ich gerade darauf gestoßen, dass ich den FF wohl 2 x installiert habe. (FF 3.0.1 letztmalig am 17.08.2008 benutzt, und den FF 3.5.3). Probleme habe ich keine.
Im Dateimanager finde ich Mozilla Firefox jedoch nur ein Mal.
Da es sich um 2 unterschiedliche Versionen handelt, die ältere wurde letztmalig am 17.08.2008 benutzt, möchte ich diese gern deinstallieren.
Im Windows-Dateimanager habe ich aber nur eine Version.
Nun traue ich mich nicht die ältere Version zu deinstallieren.
Vor Jahren habe ich so etwas wohl schon mal gemacht, und mir dabei den ganzen FF zerschossen.
Kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben?
Habe gerade die Version von Endor installiert. Funktioniert prima.
Habe gerade auf FF 3.0.1 upgedated.
Plötzlich tauchen folgende Probleme auf:
1.) Das TabMixPlus nicht mehr funktioniert, kann ich noch verstehen, da es wohl z.Z. noch kein Update gibt.
2.) Auf einigen Seiten werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.
3.) Einige Seiten werden völlig auseinandergezogen. So z. B. eBay. Dort ist ellenlang links die Agenda (oder wie man das nennt), und viel weiter unten auf der Seite kommt dann die eigentliche Seite. Schade das ich kein Screenshot einfügen kann. Mit Ansicht/Webseiten Stil habe ich es schon versucht, es ändert sich aber nicht.
Da ich Kaspersky auf dem Rechner habe, habe ich ihn deaktiviert. Da keine Änderung eintritt, kann es Kaspersky nicht sein.
Kann mir jemand helfen?
EDIT:
Sorry, dass ich Euch belästigt habe. Der Fehler ist gefunden. Nachdem ich den Cashe geleert hatte, war wieder alles i.O.
Das gleiche Thema.
Beim Update auf FF3.0 auf den Rechner meiner Frau, tat sich plötzlich im FF gar nix mehr. Dank dieses Tipps mit Kaspersky konnte der FF aber innerhalb weniger Minuten wieder funktionstüchtig gemacht werden.
Auf meinem Rechner gab es keine Probleme.
Komisch ist aber, das es bei fast identischen Systemen bei Einem passiert, und bei dem Anderen nicht.
Ist schon etwas eigenartig. Gestern wurde ein Update für TMP installiert, und heute früh hat es wieder funktioniert. Mal sehen, wie lange das andauert. Zwischenzeitlich habe ich wohl so fast alles deaktiviert. Evtl. liegt es auch daran.
Zitat von SebastianJuVielleicht hast du ja noch andere Erweiterungen installiert die da stören? Deaktiviere die anderen doch mal testweise...
Grüße!
Ne, außer FlashGot habe ich nichts.
Heute früh, beim Start des FF haben sich mindestens 100 Seiten geöffnet. D. h., alle Seiten die ich gestern geöffnet hatte. Beim Versuch die Seiten einzeln wegzuklicken, ist der FF abgestürzt.
Schade, hat nichts gebracht.
Es öffnet sich immer noch meine Seite mit den gesicherten TABs, und gleichzeitig 20 bis 30 URLs die vorher geöffnet wurden.
Gibt es denn kein "Kochbuch" wie TMP eingestellt werden muß damit nur eine Site mit div. TABs geöffnet wird?
Habe jetzt versuchsweise mal fast alles deaktiviert. Mal sehen was passiert.
Zitat von cubefox
.....
im extras-menü unter "sitzungs-manager" kannst du dann jederzeit eine sitzung abspeichern. entweder unter dem punkt "alle fenster sichern" (wenn du mehrere fx-fenster offen hast; speichert alle fenster mit allen tabs) oder "dieses fenster sichern" (speichert das aktuelle fenster mit allen tabs).
ansonsten behält firefox automatisch immer die letzte sitzung (die, die beim letzten beenden von firefox angelegt wurde und die man beim start normalerweise geladen hat, wenn man hierzu nichts anderes eingestellt hat), und die vorletzte.
Hallo.
Seit dem Update auf TMC Plus 0.3.5.2.070512 habe ich mächtige Probleme mit diesem Tool. Bis dahin lief alles prima.
Immer wenn ich den FF öffne, werden gleichzeitig alle Fenster die in der vorigen Sitzung geöffnet wurden, wieder geöffnet. Eingestellt habe ich, dass z. B. Links in einem neuen Fenster geöffnet werden. Diese will ich aber beim Neustart des FF nicht sehen. Da öffnen sich mein Hauptfenster mit meinen festeingestellten TABs und auch noch so 20 andere Fenster, teilweise wiederum mit TABs.
Als ich diesen Beitrag soeben las, dachte ich die Lösung gefunden zu haben. Aber die Einstellmöglichkeit "alle fenster sichern" und "dieses fenster sichern" ist bei meiner TMC-Version nicht vorhanden. Oder bin ich blöd?
Danke Road-Runner.
Habe hier im Board zwar schon gelesen dass das neue TMP funktionieren soll, die aufgeführten Links führten aber alle ins Nirvana.
Dein Link ist goldrichtig, und es funktioniert wieder.
Danke Dr. Evil
Das wars.
Habe die Suchen-Funktion genutzt, aber nur Hinweise meines Problems für FF 1.5.x gefunden.
Bisher habe ich mit dem alten FF die TABs mehrzeilig, oder sehr eng in einer Zeile anzeigen können (TabMix). Das ist nun wohl in FF 2.0 nicht mehr möglich. Da ich oft sehr viele TABs geöffnet habe (ca. 30), ist das scrollen von links nach rechts und umgekehrt doch recht umständlich. Außerdem fehlt die Übersicht.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass die TABs alee sichtbar sind, ohne zu scrollen?
Zitat von PassPortich habe so eine erweiterung, die funktioniert aber im FF2 nichtmehr
ansonsten ist in keiner Eweiterung eine ähnliche Option zu finden
Eigentlich möchte ich auch mein altes TabMix wiederhaben. Da öffneten beim FF-Start alle zuletzt geöffneten TABs gleichzeitig.
Jetzt beim FF 2, öffnet immer nur die Startseite, und danach muß ich unter Extras/Restore TABs meine TABs öffnen. Ist etwas umständlicher.
Gibt es trotzdem die Möglichkeit, alle TABs gleich beim Start öffnen zu lassen?
Zitat von UliBär
Blödsinn! Sorry!
Solange hier nichts steht ( http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html ) ist kein Release passiert. BASTA!
Ist denn das keine offizielle FF-Seite?
http://www.firefox-browser.de/windows.php
Zitat von AngelOfDarknessAcrobat Reader neu Installieren bzw. unter den Einstellungen die Browser
Möglichkeit aktivieren....:AOD:...
Danke für den Tipp.
Bei mir ließ sich jede pdf-Datei ganz normal mit dem Reader öffnen. Nur im FF klappte es nicht. Habe jetzt eigentlich nur auf die Verknüpfung des AceobatReaders 7 auf dem Desktop geklickt, da hat sich der Reader automatisch neu installiert.
==> Problem behoben.
Seit dem FF 1.5.0.1 habe ich ein ähnliches Problem. Treiber-Neuinstallation für meine USB-MS-IntelliMouse brachte keinen Erfolg.
Mein FF ist so eingestellt, dass wenn ich mit dem Rad klicke, sich ein neuer TAB öffnet. Funktioniert prima.
Wenn ich z. B. aus einer Mail, oder auf einen Link mit der linken Maustaste klicke, soll sich ein neues Fenster öffnen. Jetzt öffnen aber meistens 2, manchmal sogar noch mehr neue Fenster.
Ihr könnt davon ausgehen, dass ich den Umgang mit der Maus beherrsche, und NICHT 2 Mal, oder zu lange klicke.
Zitat von bugcatcherHem. Was hat das mit dem Profil jetzt mit Suite vs. Firefox zu tun? Seltsam...
Sieh mal hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27504
Dieser Link führt genau hierhin (mit der Bem. nur Version 1.5) oder habe ich das falsch verstanden?
Edit:
Jau, nur halb gelesen und mißverstanden. Sorry.
Nochmal Edit:
@ bugcatcher
Wir haben uns am gleichen Tag hier im Forum angemeldet. Du hast aber viel mehr Beiträge als ich. Hattest du so viele Probleme mit dem FF? Ich hatte fast keine!
:roll: