...v on mir wird keine OS software gewünscht. Wo ist diese und wie bekomme ich diese restlos weg
Entschuldigung wegen der Nachfrage, aber ich bin nicht so fit in PC-Sachen
Beiträge von xterraplan
-
-
Hallo, bei meinem neuen HP-Rechner kann ich beim FF 4.0.1 meine Wunschstartseite eingeben wie ich will, beim Neustart ist immer diese komische plasmoo.com wieder hinterlegt. Auch bei den Suchmaschinen ist diese plasmoo.com an erster Stelle und ich kann diese löschen wie ich will, beim Neustart ist diese wieder da.
Wie bekomme ich diese raus.
Vielen Dank für die Hilfe -
Hi, ich habe FF 3.5.6.
Jetz ist seit kurzen immer so, wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe und zu einem früher geöffnetet zurück gehe, habe ich nur noch eine leere weiße Seite.
Erst wenn ich refresh (neu laden) drücke kommt der Seitenaufbau wieder.
Was fünktioniert hier bei 3.5.6 nicht richtig?
Vielen Dank für die Hilfe
Thomas -
Hallo,
bisher habe ich immer meine Lesezeichen als HTML-Datei auf einen Stick gespeic und konnte damit auf jeden Rechner, egal welches Betriebssystem, darauf zugreifen.
Jetzt kommt nur noch eine Ausgabe als JSON-Datei?
Wie kann ich damit dies ebenso tun?
Muss dazu sagen - auch wenn ich die Firewall ausschalte und den PC neu starte besteht das Problem weiterhin.
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem und finde keine Lösung, weder bei Bekannten & Freunden und auch nicht im Netz.
Ich habe einen neuen PC mit MS Vista SP1, dazu verwende ich entweder den Internet Explorer 7.00 oder auch den Firefox 3.0.5, dazu ist als Firewall die G-Data Internet Security 2008 installiert.
Soviel vorweg.
Jetzt das Problem mit den DropDown- bzw. Link-Fenstern.
Diese kann ich nicht öffnen.
Wenn z.B. auf der Seite http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories
Den Link „sortieren nach beliebteste Artikel“ oder auch links außen die Links „Preis, Artikelzustand, Verkäufer usw.“ kann ich nicht herausklappen und öffnen.
Und das sowohl mit IE als FF.
Es gibt auch noch viele andere Seiten bei denen es genauso ist.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank -
Hallo,
um das verstehen zu können ist mein Englisch leider zu schlecht.
Kannst Du/oder auch sonst wer, mir das im groben einmal übersetzen?
Wäre wirklich nett.
Danke -
Hallo,
ich habe beim Fx2 den Bookmark Duplicat Detector 0.6.4 benutzt.
Wie ich finde, ein sehr gutes Tool um doppelte Lesezeichen auszuschließen.
Nun funktioniert dies beim Fx3 nicht mehr.
Kann mir jemand etwas ähnliches empfehlen?
Oder wir es demnächst ein Upgrade geben.
Hallo,
ich benutze nun den Fx3.
Wenn ich ein Fenster schließen möchte bei dem mehreren Tabs offenen sind, bin ich beim Fx2 immer gewarnt worden.
Diese Einstellung ist auch weiterhin im Fx3 aktiviert.
Es erfolgt aber KEINE Warnung und das Fenster wird geschlossen.
Warum?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank -
Mit hinterlegten Startbildschirm meinte ich meine gewünschte Startseite.
Die Seite kommt also zusätzlich und damit nicht nur die gewünschte Startseite sondern auch diese nervige 2. Seite. -
Hallo,
ich habe mir das Google Notizbuch/notebook installiert.
Eigentlich eine tolle Sache - aber -
jetzt kommt bei jedem Neustart von Firefox nicht nur der hinterlegte Startbildschirm, sondern auch noch ein TAB mit dem Hinweis, dass ich das .
otizbuch/notebook installiert habe und wie ich es starten soll.
Wie kann ich diesen nervigen :twisted: TAB wieder abschalten?
Stimmt, Du hast Recht.
So habe ich es noch nicht probiert, sondern nur, wie beim IE, mit der rechten Maustaste.
Vielen Dank und noch schöne Feiertage
:oops: -
Du kannst in der jeweiligen Auswahlliste die Begriffe markieren und durch die Taste Entf kannst du sie löschen.
Dies ist falsch, da es nicht funktioniert. Siobald ich mit der re. Maustaste darauf gehe, übernimmt er diesen Begriff ins leere Feld.
Beim MS IE funktioniert dies so aber nicht beim Firefox.
-
Hallo,
bei häufig besuchten Seiten, z.B. bahn.de, wird bei einer Feldeingabe immer eine ewig lange Vorschlagsliste (von bereits eingegebenen Namen, ausgeklappt.
Gibt es ein add on wo ich diese Auswahl sinnvoll bearbeiten kann, bzw. wo im Programm kann ich diese Listen überhaupt bearbeiten.
Wenn ich mich HERABLASSEN WÜRDE das Fenster normal zu schließen, bräuchte ich dieses Forum NICHT und müsste keine so dummen Antworten lesen.
-
Hallo UliBär,
weil Dein Tip dann nichts bring.
Wenn ich meinen PC immer herunter fahre ohne das Browserfenster zuvor zu schließen, dann bringt dies überhaupt nichts.
Das habe ich schon auspropiert.
Danke -
Hallo, ich kann 5x browser.sessionstore.enabled neu mit Typ boolean eingeben, sobald ich auf OK gehe ist der Typ wieder string.
Obwohl ich den alten Eintrag zuvor lösche und auch schon den PC neu gestartet habe.
Warum???? -
Hallo Coce,
wie bekomme ich dies auf den Wert boolean???? -
Hallo,
ich möchte diese nervende immer wiederkehrende Sitzungswiederherstellung ausschalten. Dazu habe ich in der about:config den Namen browser.sessionstore.enabled erzeugt, mit Typ string, Wert false.
Aber bei jedem Neustart kommt diese Sitzungswiederherstellung (ein furchtbares Wort) immer wieder.
Was kann ich noch tun???
Vielen Dank -
Hallo,
kann ich diese Sitzungswiederherstellung, die im FF 2.0 enthalten ist, irgendwie abschalten?
Dies nervt mich immer erstmals eine Frage zu beantworten.
Da ich immer zuerst in Thunderbird gehe und Emails checke, kann ich dort auch keine Links anklicken, da ja diese Sitzungswiederherstellung noch nicht beantwortet ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.