ich kann mich erinnern, dass bei meiner Erstinstallation vom FF, vor etlichen Jahren, ich irgendwo ein Dialogfeld hatt, wo ich festlegen konnte: "Strg+Enter=.de"
"Alt+Enter=.com"
"Shift+Enter=.net"
nur wo war das???
Beiträge von xterraplan
-
-
Hallo,
Strg + Eingabataste war immer Endung .de, jetzt nach update auf FF 2.0 ist es .com
Wo stelle ich das wieder um?
Vielen Dank für die Hilfe -
Hallo,
ich benutze den Firefox 1.0.7.
Seit einiger Zeit funktionieren die Autovervollständigungen, z.B. in der google toolbar, oder bei den besuchten websites z.B. ebay-Startseite nicht mehr.
Eingaben von früher sind noch vorhanden, jedoch die der letzten Zeit sind bei einem Neustart immer wieder verschwunden.
Unter Extras ist aber das "Häkchen" bei "Gespeicherte Formulardaten" gesetzt.
Ist evtl. irgendwo eine Begrenzung der Datenmenge vermerkt?
Wo werden diese Daten eigentlich gespeichert?
Wo bitte woran kann dies liegen?
:klasse: So funktioniert es auch.
Vielen Dank -
Hallo,
bis jetzt war es so, dass wenn ich den Firefox (Version 1.0.7.) gestartet habe ist gleichzeitig ein Fenster erschienen mit der Anwahl zum Provider (hier GMX) über eine DSL- Netzwerverbindung.
Seit ein paar Tagen kommt dieses Fenster nicht mehr und ich muss die Anwahl separat starten.
Warum und weshalb ist mir schleierhaft.
Wo muss ich denn da wieder ein Häkchen setzten?
Das funktioniert.
Vielen Dank von Thomas -
Hallo,
also wie soll ich dies erklären. Ich habe im FF 1.0.6 ein Fenster mit verschiedenen Tabs geöffnet. Aus dem 1. Tab (der ist im Vordergrund) heraus öffne ich ein weiteres Tab-Fenster, das nun als letzter Tab dasteht (warum steht dieses fenster dann nicht an 2. Stelle?). Jetzt beende ich diesen zuletzten geöffneten Tab wieder.
Jetzt ist aber nicht mehr der 1. Tab im Vordergrund, aus dem heraus ich den geschlossenen Tab geöffnet habe, sonder jetzt ist der nächstliegende (also in diesem fall der an letzter Stelle sichtbare) Tab im Vordergrund.
Ich möchte aber den Tab im Vordergrund haben, mit dem ich zuletzt gearbeitet habe.
Geht dies und wie geht dies??
Ich habe die Mittlere Taste einfach als "Mittlere Taste" definiert. Nun geht es.
Danke nochmals -
Hallo,
ich habe folgendes Proplem: Nach Installation einer neuen Maus (Logitech Cordless Click! Plus Rechargeable) funktioniert der Mittelklick nicht mehr, also das Schließen oder Öffnen in einem neuen Tab.
Die Logitech Hilfe hat mir gesagt ich solle die Mitteltaste mit Strg+T programmieren. das habe ich auch getan, nur jetzt wird immer ein leeres Tab-Fenster geöffnet.
Das Schließen geht aber weiterhin nicht.
Die Logitech Hilfe kann dies nicht nachvollziehen bei denen funktioniert alles so wie es sein soll mit diese Maus im Firefox Browser 1.0.6.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank