Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich ausprobieren.
Viele Grüße
Olli Q
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich ausprobieren.
Viele Grüße
Olli Q
Hallo zusammen,
die Anzahl meiner Lesezeichen hat sich derart vergrößert, dass deren Anzeige sehr unübersichtlich geworden ist. Deshalb möchte ich einige Lesezeichenordner mittels Unterordner aufgliedern.
Markiere ich den "Hauptordner" und wähle "Neuen Ordner erstellen", wird kein Unterordner, sondern ein neuer Hauptordner erstellt!
Im Lesezeichenmanager habe ich daraufhin versucht, mittels Trennlinien eine Ornung zu schaffen. Dies funktioniert so lange der Manager geöffnet ist.
Nach dem Schließen und erneuten öffnen des Managers finde ich alle Trennlinien zusammen unter dem Ordnersymbol, die Lesezeichen sind wieder nicht getrennt.
Wie kann ich Unterordner erstellen (wäre mir am Liebsten), oder wie erzeuge ich dauerhafte Trennlinien im Manager?
Wer hilft mir weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Olli Q
Danke für die schnelle und umfangreiche Hilfe.
Das muß ich mir erst mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Gruß
Olli Q
Danke für die Erklärung.
Ich suche gerade nach der Anleitung, wie ich 2.0 installieren kann, ohne meine Lesezeichen und alles Andere zui verlieren.
Gruß
Olli Q
Soll ich auf 2.0 updaten oder was soll mir die Antwort sonst sagen?
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich im itunes-Forum eine Frage gestellt. Da mir jemand geantwortet hat, fand ich einen entsprechenden Link in meinem Mail-Postfach.
Ein Klick auf diesen Link brachte die obige Anzeige. Rufe ich die Forumseite ohne Link auf, erhalte ich die gleiche Anzeige.
Wie kann ich das Forum wieder erreichen? Kann dieser Fehler evtl. mit einem Firefox-Update zusammenhängen? (Derzeit Vers. 1.5.0.9).
Mit freundlichen Grüßen
Olli Q
Hallo Hanmac,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit "Automatisch erkennen" probiert. Gleiches Ergebnis.
Kannst Du mir nähere Angaben machen? Ich hatte es so verstanden, dass ich bei "Arbeit" keine festen Einstellungen machen dürfe, da sie ihm von "Inter" (als Gateway?) zugewiesen würden.
Muss auf "Inter" der FF aktiviert sein?
Olli Q
Hallo zusammen,
um meinen Arbeitsrechner "Arbeit" nicht infizieren zu lassen, habe ich mir einen Internet-PC "Inter" zugelegt. Dieser arbeitet mit FF 1.5.0.8 gut.
Da immer mehr Programme auf "Arbeit" den Zugang zum Netz benötigen, habe ich auf diesem den FF 1.5.0.6 (oder 7) installiert und wollte ihn updaten lassen. Beide PC sind über LAN verbunden.
Leider erhalte ich immer die Meldung "Server nicht gefunden"! Egal, ob auf "Inter" der FF mit leerer Startseite aktiviert war oder nicht.
Wer kann mir sagen, wie ich mit "Arbeit" über den Umweg "Inter" ins Netz komme?
Mit freundlichen Grüßen
Olli Q
Hallo habru32,
evtl. habe ich das vergessen. Werde es am Wochenende ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Olli Q
Hallo,
obwohl ich unter "Download" den Pfad zu einem Ordner angegeben habe, wird dieser nicht benutzt und jeder Download auf dem Desktop gespeichert.
Habe ich eine Einstellung übersehen oder woran kann der Fehler liegen?
(XP, SP2).
Gruss
Olli Q
Hallo raiko!
Herzlichen Dank für Deinen Tipp.
Habe inzwischen den Fehler gefunden: Ich bin im Internet aus Sicherheitsgründen nur mit eingeschränktem Nutzerrecht unterwegs.
Als Admin lief die Installation einwandfrei.
Nochmals danke für die schnelle Reaktion.
Gruss :oops:
Hallo,
bei meinen ersten Gehversuchen mit dem FF bin ich auf einer Seite gelandet, die den Flashplayer voraussetzt. Also habe ich das Install-Prg. geladen und wollte den Player installieren. Leider schlug dieser Versuch mit der Meldung
"Die DLL-Bibliothek "C:\...\user32.dll" konnte nicht geladen werden. Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden." fehl.
1) Wie kann ich die fehlende DLL nachladen?
2) Anscheinend kommt es mit dem Flashplayer häufiger zu Problemen. Gibt es eine Alternative zu diesem Programm?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Gruss