Die Preview funktioniert bei mir sehr gut (und sieht gut aus ). Habe nicht das Gefühl, dass der Fuchs langsamer ist...
P.S. Vielen Dank für den Compactmenu-Code...
Beiträge von HorstFloew
-
-
Tachen,
benutze SaFire und das Eternal Theme im Moment im Wechsel - je nach Laune. Mir persönlich gefällt die SaFire URL-Bar am Besten... Das wäre mein Senf dazu.
A propos, im Eternal Theme ist das Compactmenu-Symbol unsichtbar, kann man per UserChrome o.ä., das auch im SaFire machen (also ein Transparentes-PNG einfügen)??MfG Horst
-
Moin Moin,
möchte mich zur Veröffentlichung der Version 1.0 auch mal zu Wort melden und mich bei Bazon Bloch und allen Beteiligten für dieses großartige Theme bedanken - DANKE! -
Meine Version ist 0.9.4. - läuft wunderbar...
Gruss Horst
-
Schönes Schlusswort...
-
Naja, diskutiert habt ihr mit vommie und mir auf jedenfall nicht... Und das hätte ich bei der Intention eurer Beiträge für das Mindeste gehalten. Ich halte es für besser und lehrreicher solche Problematik direkt mit den betreffenden Personen zu erörtern - wie soll sie sonst etwas lernen...
So, das soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein. -
Moin,
Amsterdammer:
Ich hätte mich gefreut wenn du mich direkt kritisiert hättest. Ich sehe mich in Foren als Gast und bin gerne bereit konstruktive Kritik anzunehmen, egal ob es meine Beiträge o.ä. betrifft, da bedarf es keiner PN eines Administrators um mein Avatar zu ändern - eine PN deinerseits hätte schon gereicht.
Sollte ich also nochmal anlass zur Kritik bieten, würde ich mich über eine direkt PN freuen bevor das Thema öffentlich ausdiskutiert wird.P.S. Ich hoffe mein neues Avatar ist neutral genug. :wink:
-
-
Zitat
Oder auf Umwegen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=180978#180978
Das kenn ich, das is leider aber nur eine GoogleSuche - also nur ein Kompromiss. -
Die Suche gibts nur für Geld... :roll:
-
Sry, hab ich Missverstanden. :oops: Das müsstest du auf jedenfall mit AveDesk so hinbekommen.
Hier auch mal mein Desktop & FF:
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/4191/141020056cj.th.jpg] -
Hab's nicht ausprobiert, aber wie wär es damit.
-
@ Captain Chaos
Schau mal auf der HP von David Lanham vorbei... Ich denke da wirst du etwas passendes finden. -
Sitz leider nicht vor meinem Rechner, werd Morgen mal schauen wie das bei mir genau funktioniert.
ZitatErstmal Willkommen im Forum. Soviel Zeit muss sein.
Vielen Dank für die nette Begrüssung! Freu mich auf einen regen und informativen Austausch. -
Das kann man bei den Widgets selber einstellen. Ein Rechtsklick auf das Widget öffnet das nötige Menu.
Edit: Musste erstmal den Link suchen. Schau dir mal an AveDesk. Damit kannst du die Desktop-Icons erstellen - und mehr...