^keine ahnung ob das stimmt mit der 42
>bin heute sau müde, habe mein lvl94 erreicht/dia2-HCladder
vkann mir vieleicht sagen was es mit der 42 auf sich hat
Beiträge von arche-22
-
-
hihi, blödes thema, ich denke das kann man nicht pauschalisieren, ich habe 2 zwerge, 2 und 6, beide haben max. 45 min. am tag für fernsehen, wenn es für diese zeit einen sender mit entsprechender auswahl gäbe finde ich das gut, obwohl kika und superrtl ein gutes kinderprogramm liefern.
die sache ist doch einfach wie konsequent eltern sind, nicht wie fernsehgeil die kinder
-
^seit heute aktiv dabei^^
< will auch noch mal in die schule, war das schön
v muss aber nun wirklich arbeiten am 24.12. -
^ bin die letzten 3 jahre nich mehr geflogen
< will endlich urlaub
v muss auch am 24.12 arbeiten -
^hast recht[Blockierte Grafik: http://2ni2.com/emoticon/special/botando.gif]
<und ich schaffe mein level in diablo trotzdem^^
v muss auch noch arbeiten[Blockierte Grafik: http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif] -
4,172....
4,297....
, das ändert sich aber bei jedem mal??? -
^ was weiss er schon
< wird heute lvl94 erreichen mit seinem Pala/Diablo2
v schreibt bestimmt blödsinn -
>
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
> Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
> Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
> gleiche Geschwindigkeit wie Du.
> Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und
> Du kannst nicht vorbei.
> Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
> Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
> Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
>
>
>
> Lösung unten:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Antwort:
> Runter vom Kinderkarussell und weniger Glühwein saufen ! ! !
> Schöne Weihnachtszeit !
>
>[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif] -
sauber, gefällt mir, obwohl ich ehr der typ der schnellen gangart bin^^
-
ma sehen, kenne ich noch gar nicht................melde mich gleich wieder^^
-
mal abgesehen vom werbefreien surfen ist mein favorit und in meinen augen für mich völlig unverzichtbar geworden
Tab Mix Plus
ich habe mich so an das tab-browsen gewöhnt, das ich auf diese funktionalitäten nicht mehr verzichten will.
ma so am rande: ich muss manchmal auf arbeit mit dem iexplorer arbeiten, seit doch ma ehrlich der ist doch einfach iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh
-
mal als tip:
nimm dir zuerst den router vor, dem gibst du eine feste ip und einen festen ip-stamm-d.h. adressen für deine rechner
dann werden die rechner mit diesen ip´s und der selben arbeitsgruppe eingerichtet
achte daruf das du nur virenscanner aktiviert hast, die firewallfunktion vom xp sollte ausgeschaltet sein, brauchste eh nich wenn du einen hardwarerouter hast
plattenformat NTFS oder FAT sind egal, das regelt am ende der xp, der schiebt sich nach vorne (gates du schwein^^)
dann sollten sich die 2[Blockierte Grafik: http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/love/216.gif] auch finden
ich habe über einen hardwarerouter zuhause 3 rechner verbunden (98, xp, linux) funzt einwandfrei
-
ich denke das ganze war nur eine frage der zeit, denkt doch mal an die "armen" verlagshäuser, die durch solche projekte in die "pleite" gejagt werden
nein erlich ist echt schade das fast jedes projekt der OpenSource-Gemeinde schon im ansatz zu unterbinden versucht wird
obwohl ich sagen muss die ganze freiheit die geboten wird kann auch schnell missbraucht werden, also ein bissel sicherung ist vieleicht nicht schlecht
-
da ich ja doch einige anstösse für die diskussion gegeben habe hier noch eine stellungnahme zu den aussagen:
1.) ich lese keine bibel
2.) süne bedeutet für mich "leid was ich anderen zufüge sollte mir im falle einer starfe im selben masse wiederfahren"
3.) starke mittel für ein system das eh nicht mehr funktioniert sind wichtig-bsp.USA-was glaubt ihr wo die verbrechenszahlen dort liegen würden wenn das system nicht die wiederholungstätergesetze oder todesstrafe als mittel einsetzen würde??-ich selber habe 6 monate da drüben gearbeitet und gelebt-ich finde dieses land so schon entsetzlich
4.) was haben namen wie Hitler hier zu suchen-meiner meinung nach sind solche drakonischen strafen nur für solche a-löcher von menschen ins leben gerufen worden-nach meiner meinung richtig, wenn der name stört nehmt ein anderes a-loch, bsp.chauschesko(ka wie der geschrieben wird) oder hussein (der gehört genauso hingerichtet)
5.) einzelne menschen die verbrechen begehen sollten ab einem gewissen alter wissen was sie tun und wenn die konsequenz tod heißt dann können nicht andere sagen: "das ist ungerecht, der arme kerl gebt ihm eine chance", alle haben diese gesetze gewählt oder stützen sie mit ihrer stimme bei wahlen oder ??-genau das selbe tuen wir hier in deutschland, nur halt ohne todesstrafe-was dabei rauskommt sieht man ja-ich erinnere an die letzten fälle von toten und misshandelten kindern-frag mal rum welche starfe für so ein a-loch die richtige ist!! dann sieht man wie viele menschen in der lage wären wenigsten verbal einen anderen den tod zu wünschen
6.) der vergleich von hitler und seiner massenmordmethode und der heutigen variante der hinrichtung in der usa finde ich völlig unpassend!!-das grenzt nicht mehr an ironie und sollte hier nicht zu einem spassthema werden @ Simon1983 denk ein bissel nach was du da schreibst-ich bin kein linker oder rechter aber das was ich da rauslese isfinde ich n bissel unter der gürtelliniep.s.: ich kann gar nicht aufhören, sry:
ich bin vater von 2 kindern!! wenn ich in der situation wäre einem menschen ein gerechtes urteil bei einem nachgewissenem missbrauch oder mord an einem kind -muss nicht mal meins sein - zu finden, gäbe es für mich nur eine starfe-und diese mit schmackes-ich fände es sogar gut wenn dieser verbrecher leiden müsste-dazu stehe ich!! damit will ich aber andere verbrechen nicht ausklammern-das ist mir nur gerade so bei dem thema durch den kopf geflattert
-
ich will hier auch mal meine meinung kundtun, ich denke die todesstrafe ist ein starkes mittel um verbrechen entgegen zu wirken und der aspekt der angst vor ausübung eines verbrechens, wenn man weiss das man zum tode verurteilt werden kann, ist nicht zu unterschätzen.
obwohl ich auch die sterilisation (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) für ein legitimes mittel der verbrechensbekämpfung halte, genauso wie einen medizinischen eingriff, um solche verbrecher, die gewaltverbrechen verüben zu belehren oder diese still zu legen.
also wenn ich mal genau überlege halte ich es für vermessen einen menschen bei nicht nachzuweisender 100-150%schuld zum tode zu verurteilen, aber die möglichkeit einen menschen die hände abzuhacken, wenn dieser damit anderen schaden zugeführt hat halte ich für legitim.
man sollte das strafsystem schärfer gestallten und vor gewaltverbrechen warnen, dann könnte es auch was werden-die todesstrafe sollte das allerletzte mittel der justiz sein, aber vorhanden.
ich meine nur das menschen wie z.b. adolf hitler definitiv für ihre verbrechen den tod verdient haben.-klingt grass ist aber meine meinung
-
so auch weihnachten^^
-
-
also bei mir funzt es jetzt, ich habe es verstanden^^, dumm wie ich war habe ich doch nicht diese schaltfläche gesehen
-
du könntest aber auch selber bastel, hier gibt es ein paar schöne bsp.-db´s als grundlage, habe mit diesen beispielen einen urlaubs- und betriebswohnungsbelegungskalender als jahresübersicht zuammengebastelt, wie du das ganze dann im browser integrierst weiss ich nicht aber als grundstock ein anfang, sag ma wenn du an der stelle was entwickelst.
-
noch nicht alle, denke aber innerhalb kürzester zeit wird alles kompatibel sein