ups, sin die noch nich angepasst??? dann sorry
Beiträge von arche-22
-
-
pass aber auf die version auf!!!!!
-
cooler ansatz, nigth da kannste noch dran feilen-wird besser als agatha^^, die olle christin
oder wie hieß diese belgische superdetektiv---------poirot (sorry wenn ich es falsch schreibe)
-
ach sooooo, ich bin ja [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/6389/jawdrop7rg.gif]
ich habe immer erwartet das dann ein zusätzliches programm oder so aufgerufen wird und ein screen erstellt wird^^, na das funktionier bei mir auch
danke euch trotzdem
-
das menü bekomme ich nicht angeboten, java ist aktiviert, muss ich in den erweiterten einstellungen noch was verändern???
-
ich fummel auch so ziemlich alles selber zusammen, aber hier und da ist es schön wenn man mit leuten über gewisse sachen qutschen kann, dann kommt man meist schneller zum ziel
probleme gibt es auf der welt damit sie bewältigt werden können!!
-
na das gibt es doch nicht, benutzt das keiner????? :cry:
-
hey das finde ich voll kreativ^^
-
mein name kommt von meinem familiennamen, der ist zwar "noa" aber ich wurde von klein an via spitznamen "arche" gerufen^^ die 22 ist meine persönliche glückszahl-keine ahnung warum
-
hatte auf arbeit ein ähnliches problem, haste na sicherung gemacht?? wenn ja neues profil im FF1.5 dann backup rein, dann im savemode alle erweiterungen abschalten und einzeln zuschalten, dann siehste wo das prob liegt, ich habe das problem mit *wellrounded gehabt, musste ich deinstallieren und dann neu instalieren jetzt geht alles
-
auch die suche hier im forum ergibt keine lösung, was soll das denn machen, bitte hilfe^^
-
kann das auch nicht bestätigen, kommt genau so wie es seien soll
-
ich habe diese erweiterung in meine FF1.5 gepackt, interessiere mich dafür kann aber keine einstellungen vornehmen, habe java1.5-06 installiert funzt aber nicht, kann mir ma einer erklären wie das funktioniert
also ich komme auch mit der englischen erklärung auf der website nicht zurande, gibt es da nicht eine deutsche erklärung oder kann nicht hier mal jemand sagen wie das geht mit dem ding.
hier mal n liste meiner erweiterungen:
Aktivierte Erweiterungen: (45)
Adblock Plus 0.5.10
All-In-One Sidebar [de] 0.6
Biet-O-Zilla [de] 0.4.8
Bookmark All [de] 1.2
Bookmark Backup [de] 0.3.3
Bookmark Duplicate Detector [de] 0.0.1
Browser Uptime [de] 1.7.0
Create Shortcut [de] 0.3.1
CustomizeGoogle [de] 0.38
Download Manager Tweak [de] 0.7.1
Download Statusbar [de] 0.9.3.1
Duplicate Tab [de] 0.6.2
Ext2File [de] 0.2.8
Fasterfox 0.7.9
Favicon Picker [de] 0.2.5
FirefoxView [de] 0.31.3
FlagFox [de] 1.2
FootieFox 0.5.8
Forecastfox [de] 0.8.2.4
Google Images Re-Linker [de] 0.2
gTranslate 0.2.7
LinkChecker [de] 0.4.2
ListZilla [de] 0.7
Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+
NoScript [de] 1.1.3.4
Outlook 2003 Blue 1.0.1
Outlook 2003 Silver 1.5.1
PageZoom [de] 0.2.0
PDF Download [de] 0.5.1.2
PONG! [de] 1.7.1.20050801
PopupSound [de] 0.1.4
Print It! [de] 0.3.6
Qute 3.0.1
Restart Firefox [de] 0.3.1
Sage [de] 1.3.6
Screen grab! 0.7
Scrollbar Anywhere [de] 0.8
Searchbar Autosizer [de] 1.0.4
Show Anchors [de] 1.13
Single Window [de] 1.4.2
Smiley Xtra 4.0.3
Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2
Translate [de] 0.6.0.7
WellRounded [de] 0.43
Windows Update [de] 1.1. -
ging doch, musste das them neun installieren dann hats gefunzt, danke
-
genau die meine ich, habe auch themes gewechselt, geht nicht
-
nee ich meine die schiebeleiste, wo man die seite scrollen kann
-
hallo,
ich habe da ein kleines problem, ist mit sicherheit ne kleinigkeit, die leiste zum verschieben der webseite, rechts am bildschirmrand ist bei mir weg. ich finde nirgendwo eine einstellmöglichkeit.
kann mir jemand sagen wo ich die zu und abschalten kann???
-
aber mal grundsätzlich muss das doch eine einstellung sein, ich kann aber nichts dazu finden, wenn da noch jemand mehr weiss bitte einfach posten!!!
-
habe das mit dem neuen profil gerstellen gemacht, funktioniert^^
habe dann mein backup reingespielt, und siehe da geht auch...
danke danke danke
-
ich habe in irgendeiner systemeinstellung wahrscheinlich unbewusst eine änderung durchgeführt und kann diese momentan nicht nachvollziehen. das fehlerbild sieht momentan folgendermassen aus:
wenn ich ff gestartet habe kann ich links im internet als neuen tab öffnen, starte ich den link aber so das er in einem neuen fenster angezeigt werden soll wird dieses fenster nicht geöffnet.
im taskmanager ist aber die ff.exe aktiv, erst wenn ich diese manuell stoppe kann ich den browser wieder öffnen. dies natürlich erst wenn ich das erste aktive fenster geschlossen habe.wenn mir da jemand mal auf die sprünge helfen könnte was ich da gemacht habe.
danke