Thanks genau das wars !
Beiträge von ghost
-
-
Seitdem ich meinen Rechner kaltstarten mußte öffnet sich FF nicht mehr als Vollbild ( auch neue Fenster werden nicht als Vollbild angezeigt ).
Was kann ich tun damit ich wieder mein Vollbild hab? :wink:
P.S.: Bei Javascript ( Erweitert ist nichts aktiviert ) / Bookmarks waren nach Kaltstart auch weg ( hab ich aber schon wiederhergestellt )
-
Thanks hat geklappt ( hatte FF bei der letzten Änderung aktiv )
Thread kann geschlossen werden
-
Ich hab mit meinen Lesezeichen ein Problem. Den neuen FF hab ich jetzt schon seit er raus ist, aber meine Lesezeichen waren immer alle da. Gestern hab ich dann bemerkt, das von den Lesezeichen nur noch die, welche in Ordnern abgelegt sind sowie 2 weiter ( nicht in Ordnern ) da sind. Der Rest ist weg.
Daraufhin hab ich wie hier bzw. in der Wiki beschrieben eine alte, komplette, bookmarks.html "eingespielt" ( fehlerhafte bookmarks.html gelöscht backup reinkopiert und unbenannt ). Leider wurden die fehlenden Lesezeichen weder sofort danach ( ohne FF Neustart ) noch nach Neustart von FF angezeigt. Als ich eben den Rechener runtergefahren hab und nachsag mußte ich feststellen das in der momentanen bookmark.html wieder alle Lesezeichen ( bis auf die im Ordner sowie die ersten beiden "freien" ) weg sind.
Was kann ich noch tun bzw. woran könnte es liegen?
-
Mir ist mom was ähnliches passiert. Grad als ich die Lesezeichen geöffnet hab war ein Großteil der Lesezeichen weg ( Hab nichts geändert - Die Ordner und die darin enthaltenen Lesezeichen sind noch da, von restlichen, ungeordnetten bzw. nicht in Ordnern abgelegten, sind nur noch 2 da?!? )
-
Thanks für die schnelle Hilfe ! Danke
-
Ist es beim neuen FF eigentlich noch möglich manuell nach Updates zu suchen oder ist das nun nur noch automatisch möglich?
-
Das Druckproblem ist echt sch... . Wenn ich was drucke, dann markier ichs meistens, aber diese Schmiererei die mom bei FF rauskommt ist wirklich mist!
-
Das ist ja das Problem. Letztens hab ich in nem Programmierforum nen Pfad mit / angegeben und trotzdem ist die Suche angesprungen ( Da war ich eindeutig im Textfeld )?!?
-
Immer mal wieder passiert es bei mir, das Umlaute ( ä,..., ß,usw. ) nicht richtig dargestellt werden. Es kommen ( obwohl der richtige Zeichensatz eingestellt ist ) irgendwelche Zeichen. Besonders komisch ist, das dies immer mal wieder bei den unterschiedlichsten Sites auftritt.
Um was für ein Problem kann es sich da handeln und wie kann ichs beheben?
-
Ich hab mir die Erweiterung jetzt geholt. Leider hilft sie mir nicht weiter, da darin nur der normale Shortcut für die Suche eingestellt ist ( Strg + f ). Mein Problem ist, das ich bei manchen Seiten ( z.B.: Foren ) wenn ich "/" ( also Shift+7 ) drücke die Suche aufgeht. Wie kann ich das unterbinden?
P.S.: Das komische daran ist, das es nicht immer geht, sondern je nach Seite gehts mal und mal nicht???
-
Mich nervt, das bei der Eingabe von / oft die Suche geöffnet wird. Kann man das irgendwie ändern oder abstellen?