Also bei der Software kann man .exe Dateien z.B. von Spielen angeben, die nicht von den Einstellungen (darunter auch die Tasten) der Software betroffen sein sollen. Irgendwie hat die Software da auch die .exe von Firefox hinzugefügt. :roll:
Beiträge von n1c0
-
-
Das Problem ist gelöst, danke für eure Mühe
-
[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/2112/zwischenablage017pe.jpg]
Wie man sieht habe ich auf dieser Taste "Minimieren" eingestellt. Wenn ich diese Taste jetzt im Firefox benutzen dann wird die Funktion "Zurück" genutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Software für nichts fixiert ist. Wie gesagt, es hat die ganze Zeit funktioniert und auf ein mal hat es nicht mehr funktioniert. -
Als ich das Thread öffnete hatte ich es noch nicht eingestellt, aber das war auch nur ein Beispiel. Es geht ganz einfach darum, dass im Firefox die Tasten immer mit der Standardbelegung belegt sind und nicht mit der Belegung die ich eigentlich habe. Meine Maus hat ja noch mehr Tasten als das Scrollrad.
-
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1364/dad8xn.jpg]
Das sind die Einstellungen die ich habe, sie funktionieren auch überall nur seit kurzer Zeit nicht im Firefox. Meine Maus ist über PS/2 angeschlossen.
-
Also ich habe Firefox 1.0.6 und den Maustreiber SetPoint 2.31. Das komische ist, am Anfang gingen die Maustasten noch so wie ich wollte und auf einmal ging es nicht mehr.
-
Ja, es war aktiviert aber das hilft mir nicht wirklich weiter, das mit dem Autoscroll war nur ein Beispiel, mir geht es darum, dass meine Maustasten im Firefox eine andere Belegung (Standardbelegung) als im Windows haben.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Firefox, ich habe eine Logitech MX 518 und habe per Software meine Tasten belegt z.B. wenn ich die Scrolltaste drücke dann geht das Fenster zu das gerade ausgewählt ist. Das klappt auch überall ganz gut nur wenn ich Firefox benutze dann sind die Tasten der Maus mit den Standardfunktionen belegt. Wenn ich im Firefox z.B. auf die Scrolltaste drücke dann kommt der UniversalScroll. Ich habe Firefox und die Maustreiber schon deinstalliert und Neuinstalliert aber es hat nichts geholfen. Wenn ich Firefox deinstalliere und neuinstalliere sind sogar noch die alten Einstellungen im Firefox alle eingestellt. Am Anfang bestand dieses Problem aber nicht es trat erst nach einer Weile auf.