@ wawuschel
Herzlichen Dank,
Speed Dial, das war es.
Einen schönen Abend noch
R. Muck
@ wawuschel
Herzlichen Dank,
Speed Dial, das war es.
Einen schönen Abend noch
R. Muck
Hallo und guten Morgen,
ich hatte eine Erweiterung die es erlaubte im neuen Tab, nach Klick auf das + Zeichen, in diesen neuen Tab ich denke mal sechs Homepages zu ziehen, die dann jeweils mit Klick geöffnet wurden. Nun finde ich diese Erweiterung nicht mehr, weiß nicht wie sie heißt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Schönen Dank schon mal im Voraus.
R.Muck
Hallo,
ja, hab ich geschlossen, nachdem mir diese Idee auch kam, hab ich das Notebook heruntergefahren und nochmals versucht. Ergebniss: nada
Hallo und guten Morgen,
ich habe mir ein Notebook zugelegt und FF 1.5 installiert, die Bokmarks und Erweiterungen habe ich problemlos übertragen könne. Mit den Passwörtern funktioniert es absolut nicht. Ich habe key3.db und signons.txt in das Profil auf dem Notebook kopiert und die vorher vorhandenen Dateien durch die neuen ersetzt. Rufe ich jetzt den Passwortmanager auf bleibt er absolut jungfräulich.
Besten Dank schon mal im Voraus
Rland
Ja das mit Shift und entfernen haut nicht hin, trotzdem vielen Dank, wers ich jetzt die Formulardaten insgesamt löschen. Auch kein Beinbruch.
Roland
Hallo,
ich möchte die Suchdaten auf der Google-Webseite löschen, nun hab ich in der Forumssuche herausbekommen wo sie gespeichert sind. Das hilft mir aber nicht weiter, wenn ich die Datei Formhistory mit einem Editor öffne, kommt nur "chinesisch". Der Tip mit shift und Entfernen funktioniert nicht, bevor ich alle Formulardaten lösche, vielleicht weis jemand noch was dazu.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Roland
@ Captain Chaos
Hab XP pro nur mal so zum Spaß installiert. Könnte mich drangewöhnen, müßte dann aber um den ganzen Funktionsumfang nützen zu können die Festplatte auf der ich XP derzeit habe von FAT32 in ???? umwandeln. Zum Anderen habe ich noch einige Progamme die unter XP wahrscheinlich nicht laufen.
Gruß Roland
Vielen Dank für die Hinweise, die mich in der Summe zum Ziel gebracht haben. Jetzt funzt FF auf allen vier Benutzerkonten einwandfrei.
Roland
Hallo,
habe neben meinem Win ME auf einer zweiten Festplatte WIN XP pro installiert. E/
Neben anderen Programmen die einwandfrei von allen vier Benutzerkonten aus laufen habe ich auch FF 1.07 installliert. Läuft auch bestens, aber nur vom ursprünglich als Admin-Konto eingerichteten Benutzerkonto. Von den anderen Konten aus baut sich nur ein sehr abgespeckter FF auf und auch T-Online spielt nicht mit, möchte komplett neu angeldet werden. Nur dass die Eingabemaske des T_online Startcenters nichts annimmt. FF meldet übrigens: "start.mozilla.org konnte nicht gefunden werden", währenddessen das Ganze vom ersten Benutzerkonto aus wunderbar funktioniert.
Hab so ziemlich alles probiert, Neuinstallation, Profil von einem ins andere Knto kopiert usw.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu, schon mal vielen Dank fürs lesen.
Roland
Hallo Alexxander, das war der entscheidende Tip. Nun ist alles bestens
Danke!
Roland
NS: Ich hab mir Sunbird runtergeladen und installiert, hab den Eindruck, dass Sunbird mein System nicht unbedingt stabiler macht.
Tja leider, wars wohl doch noch nicht ganz, Problem behoben wenn ich Firefox beende und neu aufrufe, fahr ich den PC ganz runter ist alles beim Alten.
Roland
Schreibgeschützt, das wars. Vielen Dank auch! Hab den Haken weggemacht und es klappt.
Ich gehe davon aus, dass ich die ganzen anderen löschen kann.
Roland
Hallo und guten Morgen,
ich habe folgende Probleme:
1. Bookmarks die ich neu anlege, werden zwar angezeigt, sind aber nach dem nächsten Start von Firefox wieder verschwunden.
2. Nacgdem ich versuchte mich im Forum und der Hilfe schlau zu machen, stellte ich fest, dass im Ordner C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\
jede Menge Dateien "bookmarks-xxxx" sind, bei ca.1000 hab ich nicht mehr weitergezählt. Ist das normal?
Schon mal vielen Dank
Roland
Firefox 1.06, WIN Me