Vielleicht werden ohne CookieSafe alle Cookies erlaubt und früher wurde pro host immer nachgefragt, ob der Cookies anlegen soll? Dann dauert das Überprüfen wegen der vielen Reglen länger. Lösung: Cookies generell verbieten und nur Ausnahmen zulassen, die Liste mit den Regeln verkleinern.
Beiträge von baren
-
-
Iirc, laden die Quelltextfenster von Firefox die Seite noch einmal. Du kannst es aber mal mit http://developer.mozilla.org/en/docs/Core_J…Object:toSource probieren.
-
window.content.location.href
-
Seit dem heutigen Nightly geht All-in-One Sidebar nicht mehr. (Toolbarleiste leer)
-
Ja, Hauptfenster und Einstellungen haben neues Design.
-
Zitat von einem Entwickler: Eine Beta 4 ist sehr wahrscheinlich. Beim momentanen Zustand begrüße ich sowas auch.
-
Das dürfte wohl an der unsicheren updateURL der Entwicklungsversion liegen.
-
Wieso willst Du neue Nachrichten nicht in einem neuen Tab anzeigen lassen? Ein kleineres Feld, was ich sofort lesen und wieder verlassen muss ist imho umständlicher. An Brief mag ich die Einstellungen pro Feed und die Ordnerstruktur, deswegen hat es bei mir auch den Vorzug vor den anderen Feed-Erweiterungen bekommen.
-
Z.B. Tab Mix Plus "nightly fix", das geht bei den unerfahrenen Leuten bestimmt ins Auge.
-
-
Am einfachsten kannst du es mit dem DOM Inspector herausfinden.
-
So ungefähr muss die Verknüpfung aussehen:
"F:\Firefox\firefox.exe" -no-remote -p "Profilname"
-
Zitat von Fxler
Werden dadurch Ressourcen (Programmierkraft etc.) freigegeben oder ist es eher ein formelles Abschalten?
Zumindest für die Qualitätssicherung wird es leichter, falls da überhaupt noch mit 1.5 getestet wurde. Da auf den stabilen Versionszweigen aber eigentlich nur Probleme behoben werden, die auch meist noch auf den instabilen Versionszweigen auftreten, wird personell im Prinzip nichts frei. Allerdings stehen mehr Rechner zum automatischen Testen zur Verfügung und Codeverzweigungen können teilweise aufgelöst werden, sodass der Quellcode übersichtlicher und kleiner wird. -
Soll im Februar noch mal ein Major Update geben, aber halt hat bein 1.5.0.13 mehr.
-
-
Nicht selbst getestet, von der Beschreibung passt es aber: AutoAuth
-
Das Beenden von Firefox 3 hängt auch von der Größe der places.sqlite-Datei ab. Bei mir dauert es rund eine Minute, bisher alles geschrieben, gesäubert und gewartet ist.
-
Hallo,
mit der momentanen Version des Wikis sind die meisten Wikiänderungen (habe sie mit dem Feed abonniert) nicht für Menschen lesbar. Gibt es Chancen, dass sich demnächst noch mal jemand am aktualisieren des Wikis versucht? Eventuell mit der mediawiki-IRc-Unterstützung, die Pike vorgeschlagen hat? Würde auch helfen, soweit es geht.
-
Die Entwicklerversion von MR Tech Local Install ist kompatibel:
http://www.mrtech.com/msgboard/toolkit.xpi -
Lieber Helfersyndrom als Downsyndrom.