Zitat von DeckManIch glaube nicht, dass man das Firefox beibringen kann. Aber die Erweiterung ViewSourceWith bietet u.a. die Möglichkeit, ein Textfeld in einem externen Editor zu bearbeiten.
[...]
Danke. Das hilft etwas.
*iv
Zitat von DeckManIch glaube nicht, dass man das Firefox beibringen kann. Aber die Erweiterung ViewSourceWith bietet u.a. die Möglichkeit, ein Textfeld in einem externen Editor zu bearbeiten.
[...]
Danke. Das hilft etwas.
*iv
Ich muss in einem Textfeld HTML-, CSS- bzw. PHP-Code schreiben. Den möchte ich aus Gründen der Übersichtlichkeit einziehen.
Mittels Lehrtaste ist das recht mühsam. Also möchte ich -- wie im Editor -- die Tab-Taste verwenden. Leider springt beim Betätigen der Tab-Taste der Eingabefokus zum nächsten Formularelement und ich bekomme keinen Einzug.
Beim Konqueror (KDE-Webbrowser) geht das. Der Browser erfüllt aber ansonsten nicht meine Anforderunge.
*iv
Hallo.
Ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Ich brauche eine Extension oder einen Tipp, wie ich es hinbekomme, dass ich in Textfeldern (textarea) einen Tab schreiben kann und der auch dargestellt wird.
Standardmäßig springt man ja von Formularelement zu Formularelement, mit Tab.
Danke.