Zitat von DasIchPC-Profi TBE ist Tab Browser Extension oder auch The buggiest extension. Selbst der Autor sagt sie ist Buggy...
Bin ich jetzt auch Buggy, und was bedeutet das um alle Welt jetzt schon wieder?
Zitat von DasIchPC-Profi TBE ist Tab Browser Extension oder auch The buggiest extension. Selbst der Autor sagt sie ist Buggy...
Bin ich jetzt auch Buggy, und was bedeutet das um alle Welt jetzt schon wieder?
Zitat von wupperbayerWenn du nicht gerade das Wetter angezeigt haben willst oder die aktuellen Fußballergebnisse in der Statusleise sehen willst, geht vieles. ... Beispiele AUSSER AdBlock, was du machen willst, vielleicht muss ich dir dann zustimmen
AdBlock.
ScrapBook, StumbleUpon, PDF-Download, FoxClocks (Wie spät ist es auf dem Südpol usw.), All-in.One Sieebar, Forecastfos usw. usf.
Dafür ist der Fox doch da...
Zitat von Simon1983Hmm, Firefox selbst hat mir noch nie ein Profil gekillt, das waren immer Erweiterungen und da ist Mozilla nur insofern schuld, indem sie eine Schnittstelle dafür geschaffen haben.
Ja, was wäre der Fox denn ohne Erweiterungen. Das ist doch wie Frauen ohne Schmuck, oder gerade aufgestanden. :lol:
[quote="Mein Fazit: Der Fx ist total stabil, es sei den man haut TBE usw. drauf oder macht Mist."[/quote]
Ich bin doch PC-Profi,:oops: was bedeutet TBE usw.?:roll:
Generell läuft der Fox. Aber ich befrachte ihn auch schon mal mit hart-aber-fair (WDR) und dann geht er in die Knie... :-???
Zitat von Simon1983Wenn man den besten mit Sicherheit gleichstellen müßte, würde ich Opera sagen. Da hört man ja von Sicherheitslücken bemerkenswert wenig.
Aber der ist mir einfach zu unflexibel.
Unflexibel ist das richtige Stichwort. Der Fuchs hat seine gewaltigen Macken (Profile, die kaputt gehen). Aber hinsichtlich der ganzen zusätzlichen Features durch Erweitungen kann man sich da schon ein gewaltiges Infoteil basteln.
Man muß ja auch nicht immer alles verstehen bei Fox. Das hat er mit einer Unterkategorie von Mensch gemeinsam, :lol:
PS: Das ist ein Umfrageergebnis, zu dem jeder aktuell seine Meingung beisteuerm kann. Die Umfrag ist noch aktiv.
Created: Friday, November 04, 2005, at 05:24:54 EST
http://Which software company makes the best browser?
Microsoft 27%
Firefox 60%
Opera 13%
Other 0%
This QuickVote is not scientific and reflects the opinions of only those Internet users who have chosen to participate. The results cannot be assumed to represent the opinions of Internet users in general, nor the public as a whole. The QuickVote sponsor is not responsible for content, functionality or the opinions expressed therein.
Related:
# Browser choice benefits Web users
Zitat von Simon1983Das ist ja auch kein Shockwave, sondern Flash. Das sind 2 unterschiedliche Plugins.
Bei mir mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
und Flash 8 funktioniert es problemlos.
Hast du vielleicht auch Flash 8 und Adblock (Plus)? Dann deaktiviere bitte die Object Tabs in Adblock.
Ich benutze den PC wie mein Auto.
An die Scheibe habe ich mir jetzt zwei Minischilder gepappt "LINKS" und "RECHTS". Seitdem klappt auch das besser.
Adblock war die Lösung. Jetzt habe ich in den Einstellungen herumgefrickelt - und jetzt ist alles in Butter.
Zitat von berend2805
..., aber wenn Du z. B. so wie ich am platten Niederrhein wohnst, dann kannst Du alles andere außer Telekom vergessen.
Wohl wahr: ohne Telekom wäre ich von der Welt abgeschnitten hier in "Death Valley". Ein paar Kilometer westwärts der Grenzzaun und Frittenduft... und im Westen das idyllische Dorf an der Düssel - was will man Meer?
Am besten abtauchen in die Welt der zwei Berge. :klasse:
Schockwafe ist installiert im Fox. Aber es läuft nicht. In IE kein Problem. Großes Rätsel. :-???
http://www.liquidgeneration.com/flix/parissextape.asp :shock:
Ich bin aber nicht mehr ungeduldig, weil im Zweitbrowser zumindest temporäre Lösung des Problems...
Zitat von csbuxtHm, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wofür um alles in der Welt benötigt mann/frau einen Zweitbrowser?
*grübel*
Die Tendenz geht ja auch immer mehr :oops: zum Zweitmann/Zweitfrau.
The Acid2 Browser Test :arrow:
http://www.webstandards.org/act/acid2/
:shock:
Die Tendenz geht ja auch immer mehr zum Zweitmann/Zweitfrau.
The Acid2 Browser Test
Genau genommen sind es ja 3 Spots in Deinem Hinweis.
Und was lernen wir daraus?
- Frauen nehmen sogar das Handy in den Mund.
- Männer sollten sich nicht gerade Judith Holofernes im Internet anschauen, sonst RÜBE AB.
- nicht alles, was wackelt, ist ein Erdbeben.
ISDN habe ich abgeschafft. Vielleicht auch noch wichtig für die HIGH-TECers.
Wer hat denn in Deutschland KEINEN Telefonanschluß
Habe alles komplett. 1&1.
6 GB/sec und VOIP Flat (Nulltarif in Deutschland)
Surfen ohne ständiges Call-bye-Call. Plus gleichzeitig soviel und solange telefonieren wie ich will.
Telefonieren GANZ OHNE SKYPE über ganz normales Siemens Cordless Telephone. Sch...., warum ist jetzt immer der Akku leer?
Wunschlos glücklich. FAST wunschlos glücklich.
Wenn nicht desöfteren der Fox herumzicken würde. Und meine Freundin wüßte, welche Schuhe sie noch ncht gekauft hat. :-???
Im Moment tritt der Fehler nicht auf. Habe das parallel im Safe- und Normalmodus ausprobiert. Werde das aber mal im Auge behalten. Vielleicht tritt das Problem ja schon wieder schneller auf, als mir lieb ist.
Vielen Dank für den schnellen Hinweis. Ich denke auch, daß da die Lösung zu suchen ist - oder aber die Eingrenzung der Ursache besser möglich wird.
Allerdings startet Fox dann auch nicht aus Start, Programme...
Es hilft nur: runterfahren, wieder hochfahren, und dann klappt es. Aber irgendwann, beim zweiten, dritten oder auch mal späterem Neustart von Fox (nachdem er komplett geschlossen wurde) will er einfach nicht mehr auf die Beine.
Bei allen anderen Anwendungen funktioniert es weiterhin. Scheint also kein DESKTOP- oder Verknüpfungsproblem sein. :oops:
Am Profil kann es nicht liegen. Habe ich ganz frisch angelegt... :lol:
Wer hat diese Erfahrung auch gemacht. Habe ich SO allerdings erst nach Installation von 1.0.7 erlebt. Davor lief alles phantastisch. :shock:
Safe Mode funktionierte nicht.
Habe neues Profil angelegt. Scheint jetzt zu "funzen". Habe natürlich basteln müssen, und auch mal "Happa Happa".
Ich war da auch schon mal nahe dran gewesen am Lösungsvorschlag, aber ich traute mich nicht wegen der Vielzahl von Dateien, die da dranhängen können. Und futsch wäre futsch gewesen.
Aber dann habe ich mich auch daran erinnert: die anderen Profile bleiben ja erhalten, wenn man ein neues anlegt.
Na ja, an die Logik von Fox muß man sich erst gewöhnen. Ab jetzt muß ich nicht mehr so viel herumstreunen.
Danke für den schnellen Tipp.
das fehlende t sei hiermit nachgeliefert. Falls sich einer über eine Suchfunktion orientiert. :shock:
Jetzt war ich so mutig und hab das Upgrade durchgeführt. Jetzt funktioniert aber nichts mehr so wie früher. Jedenfalls nehmen die Fehlermeldungen zu.
Kraß.
Links, die sich per JavaScript öffnen sollten, erzeugen in der Konsole masenhaft Fehlermeldungen: assignment to undeclared variable (xyz...)
Die Erweitungen lassen sich bei Klick unter "Extras" nicht mehr anzeigen. Die Eieruhr - nicht meine - fackelt da ab, und dann ist alles wie weggezaubert.
Deinstallieren und Neuinstallieren auf 1.0.6 macht den Foxi auch nicht fitter. Deshalb wiede die .7.
Übrigens: zwischendurch scheint es auch mal zu klappen, mit JavaScript. Überwiegend aber nicht. Jetzt werde ich schon untreu und schaue mir auch schon mal Opera und Netscape an. So fängt das meistens an.
:roll:
Offensichtlich bin ich alleine mit diesen Phänomenen? Oder vielleicht ist es auch noch zu frisch.
Weiteres Problem: wird der Brower öfter komplett geschlossen und wider geöffnet - dann läßt er sich nicht mehr starten in der Programmauswahl oder per Verknüpfung auf dem Desktop.
So das sind hoffentlich nicht die Rätsel der Sphinx... Danke für hilfreiche Tipps im voraus, Euer verzweifelter und dem holden und reizendsten Geschlecht ergebener PC-Profi.
Übrigens: ganz andere Baustelle: ich habe mir mal 3DNA angeschaut (Tipp aus PC-Welt). Das verwandelt den PC in ein richtiges Wohn-Geschäftshaus. Da bin ich doch so sehr begeistert, da habe ich mir sogar die Vollversion zugelegt.