Nein, also nochmal. Die Browser sind ALLE weg. Nix mehr da in der Taskleiste. Ich meinte dass der Prozess im Taskmanager unter Prozesse noch da ist ja. Da ist dann ein Prozess und wenn ich dann wieder einen neuen Firefox starte sind da dann 2 Prozesse. Beide Rechner haben 512 MB Ram.
Beiträge von darkdog
-
-
Ja ich weiß. Und ich meinte dass ich so blöd nich bin. Dass mein ich natürlich nicht. Sorry. Es sind komplett alle Browser weg.
-
Nein, an sowas liegts nicht. Bin ja nicht blöd :lol: Das ist nen anderes Problem. Der Prozess firefox.exe ist auch noch weiterhin zu sehn im Taskmanager.
-
Ich arbite mit mehreren Browserfenstern ja. Kann mich nicht an die Tabs gewöhnen. Find ich komisch irgendwie. Erweiterungen habe ich keine.
Nutze WinXP SP2.
Habe nen AMD XP1900+.
Safe mode probiere ich mal gleich. Ist aber schwer zu sagen dann. Da es nicht so häufig auftritt, aber wenn dann wenn ich ca 5 Browser oder mehr aufhabe. Das komische ist ja echt dass die dann wiederkommen.
Meine Freundin hat das auch auf ihrem Rechner. Also dacht ich das wär vielleicht ein bekanntes Problem? -
Hallo,
ich nutze den Mozilla Firefox 1.06. Ab und an wenn ich mehrer Browser auf habe verschwinden die dann plötzlich immer alle. ABer keien Fehlermeldung oder so. Wenn ich dann alles andere schließe kommen sie manchmal nach und nach wieder. Hat da jeman eine Erklärung für? Die verstecken sich sozusagen. Sehr ärgerlich wenn man grad was gesucht hat ne Weile und dann alles weg ist.
Danke schonmal!