ja, schon richtig - aber der Unterschied zur Beweiskraft eines handschriftlich geführten elektronischen Fahrtenbuchs ist ja hier kaum gegeben.
Beiträge von ElGecko
-
-
Hallo,
ich habe gehört, es soll eine Erweiterung für Firefox geben, die z. B. aufgerufene URLs protokolliert und so z. B. als "elektronisches Fahrtenbuch" für den Steuernachweis von Internetkosten dienen kann. Kennt jemand die Erweiterung oder eine ähnliche Lösung für Firefox?
-
Mit Flashgot und Leechget funktioniert es auch nicht ("no objects found"), vermutlich wegen des aspx-handlers, der eben nicht als "ladbare" Datei interpretiert werden kann.
-
Zitat von NightHawk56
...das könnte man als Hilfebereiter aber leichter Testen, wenn du mal einen konkreten Link zu solch einer Seite hier bereitstellst; dazu sollte man sich auf der Seite nicht anmelden müssen...
Das ist leider nicht möglich, da es sich im fraglichen Fall um ein Portal unserer Softwareentwicklungsfirma handelt, das nur angemeldeten Nutzern zugänglich ist. Ich schaue aber mal im Netz, ob in anderen - öffentlich zugänglichen - Fällen ähnliche Konstellationen auftauchen und poste dann hier einen Beispiel-Link.
-
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich arbeite mit einem Portal, das mir bestimmte Dateien (in diesem Fall CSVs) bereitstellt und zum Download vorhält. Da es ziemlich viele sind, möchte ich diese "in einem Aufwasch" mit der Erweiterung DownThemAll herunterladen - damit nicht jede einzeln angeklickt werden muss.
Das Problem ist nun, dass die Links nicht direkt auf die Datei verlinken, also in der Form
http://www.beispielportal/ordner/unterordner/test.csv
sondern in z. B. folgender Form:
http://www.beispielportal/ordner/unteror…68&type=1&arc=0
Ist das eine "IE-only"-Funktionalität? Mit einfachem Klick kann ich das Dokument anschauen, mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter" kann ich es herunterladen. Bekomme ich es via DownThemAll irgendwie hin, dass ich alle diese Dokumente in dieser Konstellation heruntergeladen bekomme?
Auch Alternativ-Lösungen sind gerne willkommen! Im Voraus besten Dank!
-
Gibt es ein Firefox-Searchplugin für LycosIQ? Bzw. was müsste man tun, um eines zu erstellen?
Website http://iq.lycos.de
-
-
Immer noch ein aufgebohrtes Mostly Crystal - gibts für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey.
-
Zitat von csbuxt
cs sind meine initialen und buxt sind die ersten 4 buchstaben meines wohnortes. tja, da hab ich lange für gebraucht... :wink:
Also Claudia Schiffer aus Buxtehude oder was...? :wink:
-
Im Firefox-Wiki findest Du auch noch ein paar interessante Infos zu Themes, und zwar unter:
-
Zitat von Ziggy
... Die Fundi-"Christen" (Christen in Gänsefüßchen, weil die ja wohl mit Christus aber auch gar nix zu tun haben, ebensowenig wie Bush oder die CDU/CSU ...)
Dazu zieh ich doch gleich noch ein Zitat aus dem Hut, diesmal von Friedrich Nietzsche:
Zitat"Das Wort schon »Christentum« ist ein Missverständnis -, im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz."
-
Ich halte es da mit Douglas Adams:
Zitat"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Douglas Adams, "Das Restaurant am Ende des Universums"alternativ geht auch Bertrand Russell:
Zitat"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
- Bertrand Russell -
@ Mac: Wie ist denn die RSS-Feed-Adresse von Planet Mozilla?
-
Verwende lieber die Erweiterung SAGE als Newsreader. Da musst Du dann einen Ordner angeben - in diesen kannst Du alle RSS-Feeds als Lesezeichen ablegen.
-
Probiers doch mal mit Ubuntu
Im Thread
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ighlight=ubuntu
sind viele sehr zufrieden damit.
Gruß
ElGecko
-
Ich hab bisher sowohl Windows als auch SuSE 9.1 auf 2 Partitionen drauf. Könnte ich Ubuntu bedenkenlos über SuSE 9.1 "drüberbügeln"?
-
-
ja, gefällt mir besonders gut:
-
-
Hey Nizzer,
auch von mir willkommen zurück! An unseren Anmeldedaten kann man immer noch erkennen, dass wir aus derselben "Forumsgeneration" kommen... :wink:
Gruß:
ElGecko