... und als Germanist und Computerlinguist weiß Abdulkadir sicher recht gut, wovon er spricht!
Beiträge von ElGecko
-
-
-
Ein Dank an Axel für die ausführliche Erklärung, die die Dinge doch wieder ins rechte Licht rückt.
-
-
Nutzt Du einen Proxy-Server oder hat Deine WLAN-Verbindung WPA-Verschlüsselung? Geht die Verbindung im Internet Explorer oder im IE auch nicht?
-
Doch, denn man darf nicht vergessen, dass der IE fester Bestandteil des Betriebssystems Windows ist und vieles vom IE schon beim Windows-Start mitgeladen wird. Abgesehen davon: Andere Browser sind in entpackter Form doch auch nicht kleiner (z. B. Opera, Mozilla Suite)
-
Toll, dass die immer so genau wissen, was die User wollen...
"Tabbed-Browsing ist für unsere User unwichtig", das ist wirklich ein ganz klein wenig anmaßend... -
Genau Belly. Nur Browser, kein E-Mail-Client. Die Menüeinträge sind nur ein "Shortcut", eine Abkürzung vom Browser zum Mailclient.
-
Wenn Dich die Menüeinträge stören, kannst Du sie ja entfernen.
Wie das geht bitte in der Forensuche erkunden."Schlank" ist eben ein relativer Begriff: Was dem einen schon zu überladen ist, geht dem anderen noch nicht weit genug. Viele Nutzer finden den Browser sicher trotz dieser 2 Menüfunktionen noch immer "schlank".
-
Mir kommt es eher so vor, als ob die Zusammenarbeit so eine "Gemeinsam gegen Micro$oft"-Sache ist.
-
Vielen Dank. aber da bekomme ich leider die Meldung
CodeFatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /tmp/my) in /home4/www/b45/hilfebullet/winxp/main/_functions.php on line 32
es mag an mir liegen, aber ich weiß nicht, was tun.../edit: jetzt ging es eben, werde das ma ausprobieren, klingt gut!
-
Zum Beispiel? Freeware?
-
Noch mehr Wallpaper in guter Qualität!
-
Wir arbeiten dran und haben zum Glück schon einige Domain-Angebote inkl. Webspace vorliegen (von anderen Teilnehmern hier im Forum).
-
Wie wahr, es wird heiß diskutiert. Aber wie im entsprechenden Thread schon herauskommt, dreht sich die ganze Sache schon seit geraumer Zeit im Kreise, ohne dass sich etwas tut. Die Beteiligten sind mittlerweile - zu Recht - ziemlich frustriert.
-
Genau! Die vermisse ich auch! Ich schau mal auf der Homepage des Autors (hoffentlich hat der sowas...)
-
Bist Du denn mit gar keiner Lösung zufrieden? Dann musst Du Dich vielleicht schon an Adobe wenden und dort beantragen, dass die in Ihrer Software Firefox berücksichtigen sollen. Viel Spaß! :wink:
Seh ich das richtig: Du benutzt IE, um eine PDF-Rechnung zu erzeugen? Wie wärs zum Beispiel mit Open Office, da ist standardmäßig ein Button in der Textverarbeitung mit dem Du direkt ein PDF erzeugen kannst.
-
jaaaa... das ist Original-Frontpage-Code... ich kann noch nicht erkennen, woran es liegt, aber ich sehe den Unterschied.
-
Beim klick auf die Links bekomme ich
ZitatFehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
hosted by ....de
Frontpage ist bekannt dafür, dass es einen Haufen "IE-only"-Zeug codet, reines HTML und CSS nach den offiziellen Standards wäre für die Anzeige in verschiedenen Browsern sicherlich besser geeignet.
Firefox "stellt" in den seltensten Fällen "falsch dar", es liegt so gut wie immer am nicht standardkonformen HTML, das Frontpage (oder der Ersteller der Seiten) erzeugt. Unsere HTML-Experten können vielleicht die gröbsten Schnitzer in Deinem Code aufspüren (vielleicht das berühmte document.all?), aber dazu bräuchten wir einen Link zur Seite.
-
Und das gibts bisher noch nicht? Nur diese verstreuten Einzelseiten?
Lets do it!