ich richte mir jetz auf jeden fall mal ein neues profil ein weil das wichtigste waren eh die favouriten und danke an alle
Beiträge von MaKaY
-
-
kann ich nivht auch zb adblock kopieren ins neue?
-
ok werd maL schaun..
-
so, ich hab jetz ein neues Profil gemacht und hab den inhalt von den vohrigen Profil (was nicht geht) in dass neue kopiert, und jetz geht das neue auch nicht aLso is da was..
-
wo ist die datei prefs.js ?
-
Zitat von Road-Runner
Öffne bei geschlossenem Firefox die Datei prefs.js aus Deinem Makay-Profil und sieh nach, ob dort noch ein Eintrag der erweiterung vorhanden ist.
Falls ja, diese Zeile löschen und Datei abspeichern.
Falls nein, oder falls es auch nach dem Löschen des Eintrags nicht klappt, bleibt wohl nur ein neues Profil.
+probieren+..
-
-
-
ja, dass schon.. aber ich kann das Profil "Makay" nicht mehr öffnen, welchen Grun könnte das noch haBen ausse die erweiterung (jetz deinstallt)
-
waaa geht noch immer nicht :((((((((( aber warum nur DIESEs Profil nicht :°( ??
-
-
ok, aber wie kann ich das Extra IE View (oder so heisst es) wider deinstaLLn, weiL nach der install von dem is eS ja auch nicht mehr gegangen..
-
-
Es geht das Profil Default aber mein wichtiges eingerichtetes "Makay" nicht?! wo kann ich denn die Extras löschen?
-
Ich bae folgendes problem:
ich hab mir heute das extra IE View oder so installt und firefox beendet danach wollte ich wider aufmachen aber es komt nichts es is zwar in den prozessen drinnen aber er geht nicht auf?!
wie geht dass wider es ist wichtig oder kann ich wenigstens wo die favouriten raus kopieren??
thx
-
ahh hab schon gefunden
-
Hallo, wie kann ich so einen button haben wie zB "Aktualisieren" nur für die Lesezeichen.
-
gehts mit ie?
-
ähm.. es steht bei mir da dass plugins fehlen install die einfach hier ist es der realplayer
-
Zitat von captain chaos
MaKaY: Kann doch aber nicht sein, dass ne Windows-Option einfach verschwindet und man dafür ein fremdes Prog draufspielen muss. Da muss es doch ne Erklärung geben...
ja aber ich weiss bis jetz noch nicht warum das so ist.. ich hab mir von zb themexp.org themen runtergeladen und dann ist es mal nicht mehr gegangen ich weiss nicht warum..