hi,
kann man die Explorerleiste so umändern, dass man einen Hintergrund wählt und dieser dann das Farbschema der Browserleiste ersetzt, wie zB. bei Miranda Im?
thx schonmal
hi,
kann man die Explorerleiste so umändern, dass man einen Hintergrund wählt und dieser dann das Farbschema der Browserleiste ersetzt, wie zB. bei Miranda Im?
thx schonmal
Thx, ich glaube das solls gewesen sein, mit D meinte ich die deutsche Ausführung
hi,
ich habe seit neustem ein Problem, manche Bilder werden einfach nicht angezeigt! Woran könnte das liegen?
thx schonmal
hi,
es passiert mir immer wieder, dass sich manchnmal der Browser aufhängt und beim nächsten Mal das Standartprofil geladen wird, die Meldung kommt jetzt am Start aber nicht mehr, wo kann ich das Defaulprofil denn aktiv machen?
thx schonmal
Cool danke! Wie mache ich das eigendlich, dass die Favouriten die ich über Mozilla geaddet habe im IE gespeichert werden?
hallo,
hatte erst die englische Version von Firefox 0.91 danach die deutsche installiert.
Doch dabei ist anscheinend ein Fehler aufgetteten, obwohl ich über die Sytsemsteuerung deinstalliert habe! Selbst der Ordner war gelöscht, aber schaut eucht erstmal diese fehlerhafte Darstellung an.
[Blockierte Grafik: http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8054Mozilla_Problem.jpg]
Und das sollte eigendlich auch die deutsche Version sein, leider ist die Sprache aber noch auf englisch gestellt.
Würde mch freuen wenn ihr eine Lösung hättet, denn der IE ist lahm,
thx schonmal!
Also doch da, ich dachte das währe wo anderes, weil man bei den anderen Extensions keine Einstellungen vornehmen kann.
Wie stelle ich denn ein, dass sich die Links in Tabs öffen, welche zu anderen Seiten linken?
Oder das das meine Bookmarks auch in neuen Tabs geöffnet werden und weitere in unabhängigen Tabs?
thx
Hi,
danke erstmal für den Link. Nur leider schaffe ich es nicht da Einstellungen vorzunehmen, weiß garnicht wo das Konfigurationsmenü finden soll.
Bei 0.8 war das ja unter Extensions bei den Einstellungen zu finden, jetzt nicht mehr :?
hallo,
erstmal muss ich sagen, dass Mozilla 0.91 extrem gut ist, noch viel besser bzw. schneller als der Voränger.
Nun davor hatte ich den 0.8 in deutscher Ausführung und hatte das Extension "Tabbed Browsing Extensions Session Management Module"
Wie benutze ich das bzw. wo bekomme ich das her für die 0.91-Version?
Es geht mir nur einfach darum, dass wenn ich die Symboleisten-Bookmarks anklicke sich ein Fenster öffnet (bei einem weiteren Klick wieder ein neuer Tab) und bei Links auch. Wenn sich der Link aber auf der selben Seite befindet, soll kein neuer TAB aufgehen.
Thx schonmal!
Danke, jetzt gehts auf einmal wieder.
hallo,
wenn ich den Browser starten will, werde ich gefragt welches Profil ich benutzen will. Das Standartprofil, also mit dem ich immer online war, kann ich nicht mehr auswählen, das Profil sein angeblich in Verwendung, was aber garnicht stimmt.
Erst wenn ich ein neues Profil erstellte, konnte ich wieder surfen.
Hat jemand ne Lösung?
thx schonmal
Thx das wars. Komisch ich habe bisher den Schriftgrad mit Strg und mit der Maus geändert, wenn ich strg und +/- drücke ist es wieder wie gehabt .
hallo,
auf einmal ist die Schrift zu dick. Mit der Größe hat das nichts zu tun. Wie kann ich das ändern?
Unter - Tools-Einstellungen-Web Futures habe ich nichts gefunden.
thx schonmal!
Zitat von bugcatcherTools -> Einstellungen... -> Erweiterungen -> Tabbrowser Extensions -> Einstellungen.
(Oder alternativ, falls du nicht deaktivert hast: Tab -> TabExtensions Einstellungen...)
Im neuen Fenster -> Benutzung (Im englischen das zwischen Focus und Contentmenu) -> "Immer in neuem Tab öffnen" -> "Eingabe in Adressfeld" auswählen
Cool danke! Jezt bin ich wieder wie gewohnt unterwegs Nächstesmal sollte ich mir gleich die deutsche Version installieren.
Tabbrowser Extensions habe ich mir jetzt eingebaut und ich wüsste jetzt zu gerne, wo man das einstellen kann, das sobald ich eine neue Adresse eingebe, die neue Seite im neuen Tab geöffnet wird.
Danke, habe aber Tabbrowser Preferences installiert und da ist definitiv kein Menüpunkt,, bin genau nach deinen Schritten vorgegangen.
Wie deinstalliere ich denn die Erweiterung? Da steht nur "Erweiterung deaktivieren"
Zitat von heller wahnhallöchen,
versuch mal unter Tabbrowser Extension preferences -> Advanced Used den ersten punkt zu aktivieren (input from the location bar). In diesen feldern kannst du im übrigen auch einstellen, was wo wann und überhaupt in einem neuen tab geöffnet werden soll.
das schließen geht bei mir ganz einfach: mit der mittleren maustaste auf einen tab-reiter klicken und wech isser....
Ich benutze die deutsche VErsion von FireFiox0.8 mit den Erweiterungen Tabbrowser Extensions (englisch) und Tabbrowser Preferences (deutsch)
Beim Tabbrowser Extensions kann ich garnichts einstellen, da kommt ein XML-Verarbeitungsfehler.
Und bei Tabbrowser Preferences kann ich nur folgendes einstellen:
Tab Verhalten
[] öffnet Link im neuen Tab
Linkverhalten
Öffne Links im neuem, Tab, in selben (neuen) Fenster
Öffe externe Links i " "
Das wars auch schon. Mir ist es halt wichtig, das sich sobald ich einen neue Adresse eingebe, auch ein neuer Tab und nicht die neue Seite im exestierenden Tab geöffnet wird.
Danke.
Hallo ich bin neu hier und bin vom MozillaFirefox sehr beeindruckt!
Dennoch muss ich etwas loswerden. Ich habe mir jezt, um Tabbed-Browsing zu verwenden, die Erweiterung "Tabbbrowser Preferences" installiert.
Leider kann man nicht einstellen, das wenn man eine neue Adresse eingibt, auch ein neues Tab aufgemacht wird.
Die neue Seite läd sich dann leider nur im aktuellen Tab, außerdem ist das Schließen etwas umständlich.
Gibts da ne Lösung?
thx schonmal!