Hallo,
ist alles installiert und nach Vorgaben der Installationsanleitung. Probl. der Rechner nimmt keinen Kontakt mit dem Server auf.
Beiträge von Space
-
-
Hallo,
ich habe Mozilla Weave installiert und entsprechend eingerichtet. Leider findet keine Synchronisation vom Rechner mit dem Server statt. PW usw. stimmt alles, es gibt auch keine Fehlermeldung. Leider weiß nicht mehr weiter.Betriebssystem Vista Service Pack 2
-
hm habe das Plugin versucht über die exe Datei zu installieren hat nicht geklappt, auch die Manuelle Installation der ddl usw. in den Pluginordner funzt nicht. Frage wieso kann man den Browser nicht kommplet mit den wichtigsten Plugins runter laden und installieren so wie beim IE :cry:
-
Hallo,ich habe folgendes Problem ich möchte den Flashplayer im Firfox installieren. Leider wird dieser immer in Opera installiert. Ich habe Opera auch schon deinstalliert leider muss immer noch irgend wo Opera vorhnden sein so das der Player nicht im Firefox instaliert wird.
-
Ein großes Danke an alle für den schnellen Support.
Gruß Space
-
Ich glaube meine Frage ist nicht richtig verstanden worden, was ich meinte war bleibt alle in Deutsch in der oberen Leiste Datei Bearbeiten Ansicht u.s.w.
-
Hallo alle zusammen.
Wenn ich Firefox Themes runter lade und installiere, bleibt dann der Browser Deutsch oder wird dann alles in English dargestellt? -
Hallo @ all
Ist es möglich die Kalenderdateien vom Palm PDA zum Firefoxkalender zu importieren?
Habe ich schon probiert er erkennt aber das Dateiformat nicht. :cry: