Danke, hat funktioniert. Es lag daran, daß der Epic Launcher nicht als Vollbild lief.
Beiträge von Warthog07
-
-
Ok, danke für die vielen Meldungen. Habs in Windows hingekriegt. :
Skalieren, Textgröße ändern und neu starten. Dann klappts auch in Firefox.
Die Skalierung hat nur ein Problem: Habe ein Epic Konto. Bei Skalierung verschwindet meine Spiele Bibliothek. Epic hat da bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
-
Bildschirm 2560 x 1440, Skalierung 150 % (Augenprobleme)
Habe in Win die Textgröße an meine Bedürfnisse angepasst. Das ändert aber nur den Haupttext. In Firefox ist jetzt die Schrift in der Tab-Leiste oder im Kontext Menü viel zu klein. Siehe Screenshot. Wie kann ich das ändern?
Ich wäre auch für einen Tip für das gleiche Problem in Windows dankbar.
-
-
-
-
Seit neuestem kann ich unter Firefox die Seite radio.de nicht mehr nutzen.
Egal welchen Sender ich wähle, das Play-Dreieck bleibt frau und lässt sich nicht anklicken.
Mit anderen Browsern funktioniert es. Die Radio.de Leute haben mir geraten den Cache zu löschen, hat aber nichts gebracht. Der Firewall blockiert auch nicht.
Was kann ich tun
-
Nein, aber dafür sind dir horizontalen Scrollbalken verschwunden. :lol:
-
Hi Mali,
hattest recht, der Fehler liegt bei NOF!
Habe alles mit NOF 8 neu erstellt und es klappt.
Gut Ding braucht Weile.
Gruß
Warthog07 -
Hi Mali,
danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Das mit dem target:_blank hat mich schon zur Verzeiflung getrieben, aber ich habe es nicht hingekriegt. Habe inzwische Nof 7,5 und 8 (aber noch nie probiert) werde das aber noch mal neu machen. Vielleicht klappt es dann.
Wenn es so weit ist, werde ich es noch mal posten.
Gruß
Warthog07 -
Halllo Mali,
danke für die Mühe, aber das klappt nicht. Habe es mal hochgeladen das Ergebnis siehst Du ja.
Ich weiß, daß der Code für das Frameset etwas unkonventionell ist, aber er hat funktioniert!
Jetzt fehlt der untere Frame und die Links gehen immer noch nicht.
Also hat das Frameset wohl keine Auswirkung.
Jrtzt brauche ich nur noch jemand, der das mit dem Mousover erklärt.
Gruß
Warthog07 -
Hallo Mali,
habe die Browser Kompatibilitätsoption gefunden, dort kann man aber außer IE nur Netscaspe 4 und höher einstellen. Ist ausgewählt.
Merkwürdigerweise zeigt Firefox die Seite Lokal ja richtig an, nur eben nicht online. Und der Link ohne Mouseover funktioniert ja, nur die mit Mouseover eben nicht.
Die Frameverschachtelung habe ich von einer Parsimony Tip Empfehlung, weil NOF das so nicht kann. Aber der Maoseover ist original von NOF erstellt.
Gruß
Warthog07 -
Ok, das mit dem Frameset habe ich geändert, aber daran liegt es ja nicht!
Das mit Flash war ein Versehen, das geht. Aber auf allen Links außer dem Impressum ist ein Maosover, und scheinbar lassen sie sich deswegen nicht öffnen. Impressum geht.
Kann ich das Mousover irgendwie für Firefox retten, oder muß ich ganz drauf verzichten?
Oder ist es möglich, auf den Browser zu testen und wenn es Firefox ist auf eine Seite ohne Mousover umleiten?
Und wenn ja, dann wie?
Gruß
Warthog07 -
Hallo,
habe eine Seite erstellt (http://www.Zagorski.de) mit mehreren Links, kleinem Flash-Fenster und Mousover. Die Seite funktioniert im IE perfekt, aber mit Firefox gibt es weder ein Mousover oder Flash, noch lassen sich die Links öffnen.
Merkwürdigerweise funktioniert alles am Rechner, nur eben online nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus
Warthog07