Zu anspruchsvoll
Beiträge von Linuxx
-
-
Guten Morgen,
ich habe lange gesucht doch leider nichts gefunden was mir auch nur ansatzweise helfen konnte, oft wurde hier geschrieben wie ich den Passwortmanager benutze, aber nicht wie ich diesen ändern kann.
Aber zu meinem "Problem":
Passwortmanager
Mozilla und Firefox sind sich sehr ähnlich, daher muss es doch eine Möglichkeit geben. Den alten und wesentlich bedienerfreundlicheren Mozilla Suite Passwortmanager zu übernehmen. dazu suchte ich nach dem Code dafür, fand aber nichts. Plugins die dies ermöglichen habe ich auch nicht gefunden.
FormulardatenIch suche nach einer Möglichkeit Formulardaten wenn ich diese auswähle mit der entf-Taste zu entfernen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ein Plugin das schon Formulardaten sortieren bzw. bewerten kann einzubringen. Direkt gesagt bestimmte Angaben müssen nicht gespeichert werden also Filterfunktion.
Über Codebeispiele, wie auch hilfreiche Tips würde ich mich freuen.Linuxx
-
nein japanisch wäre besser ... aber davon ab.
Danke erstmal ich habe mich schon dusselig gesucht. Da ich schon etwas sehr spezielles suche. Aber wohl den kompletten Weg nehmen muss.
Melde mich wieder
Linuxx
P.S.: bitte nie wieder englische Seiten schicken *giggle* :lol::lol:
Edit: die erste Seite hatte ich schon nur die Zweite ist schon ein Posting wert gewesen.
-
So nun so habe ich es gemacht. Firefox silent installation.
Nach diesem Beispiel ohne MSI
http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=26240
danach habe ich alle Standardthemes/ -extensions einbauen lassen per batch-datei
------>ff.cmd
Code
Alles anzeigenset FireFoxHomeDir=%FFInst%\firefox set FireFoxTheme=%apps%\updates set FireFoxExtension=%apps%\updates REM Installed Plugins %FireFoxHomeDir%\firefox.exe -install-global-extension %FireFoxTheme%\adblock-0.5-dev.xpi REM Standard - Themes %FireFoxHomeDir%\firefox.exe -install-global-theme %FireFoxExtension%\SaFire0.37b.jar
Läuft prima! eine schnelle Erweiterung und Updates sind so über Log-On- Scripte möglich. (Einfachste Variante)
MfG. Linuxx
-
Nabend nochmal
Ich suche eine Seite, die mir verrät, wie und wo ich das komplette Design des Firefox verändern kann. (Mehr als nur das ausblenden etc.)
Besonders interessant hierbei das Verändern (hinzufügen) von Pulldown- Menus.
Anders gesagt ich suche die Seite mit allen Funktionen die Mozilla aufbietet.
MfG. Linuxx
-
möchte mich mal bedanken das war auch mein Fehler und ich wurde schon verrückt warum der Mozilla es macht aber mein kleiner Firefox nicht.
-
gut so einfach hatte ich jetzt nicht gedacht, da ich auch gerne Erweiterungen in das Default geworfen hätte.
werde das aber mal in Angriff nehmen und schauen wohin ich komme. Danke erstmal.
-
Ich gehe natürlich wählen, wie es jeder machen sollte. Wieviele Kreuze man setzt um den Zettel schöner zu gestalten ist dabei unwesentlich, auch ob farbige Stifte benutzt werden dürfen/ sollten.
Gibt es ein Zeitmaximum wann man die Kabine verlassen muss? Sonst könnte man ganze Comics drauf malen. :lol:
Ich bin dafür das auch die "Sonstigen" mal Stimmen bekommen ... immer kommen "Sonstige" nicht in die Regierung.
Ein weiterer Grund "sonstige" sind immer Grau ... wenn es mehr gibt bekommen sie vielleicht auch eine Farbe, lila und rosa ist ja noch frei.
Im Endeffekt bleibe ich dieser Regierung neutral gegenüber!
Linuxx
-
Guten Abend,
ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit Firefox so umzuleiten das es seine Profile standardmäßig in %installationsverzeichnis%\EigeneProfile\%%
speichert. es ist eine kleine Sache aber ich finde einfach keinen Weg.Bitte um Hilfe
Linuxx