Hallo, seit kurzem funktioniert mein Flasplayer nicht mehr, es kommt immer das Quicktime Symbol mit dem urchrissenen Film, ich habe XP und den aktuellsten ff. Danke übrigens für die Tipps in den letzten Tagen, es läuft alles wieder rund, bis auf das Flashsprogramm.
Beiträge von norbertFehst
-
-
Ich habe immer noch ein Problem mit dem FF. Sehr langsamenn Seitenaufbau, es dauert bis zu 2o Sekunden bevor ich einen Link anklicken kann, beim Download stürzt er öfters ab. Das ist leider nervig. %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles,habe ich unter start auswahl eingegeben und finde dort zwei Profilordner, kann ich die Löschen und wenn ja wie,
-
gute frage, äh, ich habe über stystemsteuerung mozilla firefox gelöscht und auch die Insatlationsdateis (.exe) ansonsten nichts
-
Hallo,
ich bin eigentlich total begeistert vom Firefox, aber leider macht mir die neuste Version Probleme, wenn ich meinen rechner sttarte und den Browser anklicke, passsiert gar nichts, er startet nicht, die Seiten bauen sich sehr langsam auf, die Maus ist sehr träge, wenn ich einen Link anklicke dauert es manchmal bis zu 20 Sekunden bis eine Reaktion erfolgt, und unregelmässig stürzt er einfach ab. Da ich keine Ahnung habe, wäre ich für ein paar Tipps dankbar, ich habe den browser schon deinstaliert und neu aufgespielt, aber das hat nichts gebracht. Ich sag schon mal danke. Gruss Norbert