Liebe Firefoxfreunde,
Wie kann ich eine Liste aller offenen Tabs als Textdatei erstellen?
Die Datei soll jeweils Seitentitel und url enthalten.
Fx-Version & OS siehe Sig.
Gruß gammaburst
Liebe Firefoxfreunde,
Wie kann ich eine Liste aller offenen Tabs als Textdatei erstellen?
Die Datei soll jeweils Seitentitel und url enthalten.
Fx-Version & OS siehe Sig.
Gruß gammaburst
Frohe Feiertage, viel Gesundheit und Glück, auch für das neue Jahr wünscht euch
gammaburst
Zitat von Papa Echo[...]Alleine habe ich es nicht gefunden. Gibt es schon zu viele Erweiterungen[...]?
Zu viele würde ich nicht sagen, jede erfüllt ja einen bestimmten Zweck, bei über 6000 an der Zahl, die "wild" vorkommen, ist natürlich die Eingabe möglichst genauer beschreibender Suchbegriffe essentiell; AMO hilft mit themenbezogener Suche, wobei auch mal schnell über 300 Ergebnisse gesichtet werden wollen, um ein passendes Addon (wieder) zu finden.
http://www.slideshare.net/mitcho/mashup-…ity-and-jetpack
ZitatMashup the Browser with Ubiquity and Jetpack - Presentation Transcript
59. Firefox Addons 1. addons.mozilla.org (AMO) 2. over 6000 in the wild
Gruß gammaburst
Hi,
noch ein paar Informationen zu möglichen Planung eines Marktplatzes auf AMO hier (in englischer Sprache):
http://www.theregister.co.uk/2009/12/11/moz…on_marketplace/
Demnach soll es kein DRM geben, jeder Addon-Entwickler soll mit einem Addon einen Marktplatz eröffnen können.
Man beschwert sich über zu wenig Feedback seitens der Fx-Nutzer, wie diese zu dem Vorhaben stünden; Fazit also: weiterdiskutieren!
Gruß gammaburst
Global Drum Project (Mickey Hart) - Kaluli Groove
Gruß gammaburst
Zitat von MaximaleEleganzwar der Cursor neben dem Avatar
Tatsächlich erhalte ich mit allen drei Userstyles das selbe Bild, wenn ich den Cursor rechts neben einen Avatar setze:
Es wird mir, sofern die Maus re. neben einem beliebigen Ava steht, immer das erste Posting betreffenden Threads angezeigt.
Das ist wahrscheinlich vom Script so nicht vorgesehen, für mich jedoch in Ordnung, also ein Feature.
Dadurch muß ich nicht immer hoch scrollen, um noch mal Einzelheiten des Eingangsposts zu lesen. :lol:
Es würde mich aber auch nicht stören, wenns weg wäre.
Edit: MaximaleEleganz: Gerade Deinen Screenshot gesehen; seltsam, daß Du die Signatur bekommst und ich den Eingangspost. :o
Edit2: Jetzt im zweiten Anlauf bekomme ich auch die jeweiligen Signaturen zum jeweiligen Ava angezeigt.
Also weg damit, wenn möglich. Wie kommts überhaupt, daß das Script an beschriebener Mausposition anspricht, dort ist doch "offiziell" kein auslesbares Seitenelement, oder doch
Gruß gammaburst
Weitere "Features" treten hier nicht auf/kann ich nicht entdecken.
Beim Hoovern über Seitenelemente (wie den Antworten-Button) werden mir die Tooltips korrekt angezeigt.
Zwar wird hier auch der Cursor auf dem Button in die Hand umgewandelt (das ist normales Verhalten), scheinbar schafft mein Screenshot-Programm GScrot v0.6.4 dies aber nicht.
Davon abgesehen, daß nur der Text "Antworten" beim Positionieren der Maus auf dem Button angezeigt werden soll:
Signaturen wie in Deinem Bild zeigt das GM-Script hier grundsätzlich nicht an, was ja bei diesen Tooltips auch sinnvoll ist.
Noch eine Anmerkung: Ich nutzte den Userstyle von Boardraider (wo die Avatare rechts sind) für die Screenshots.
Spekulation: vllt. funktioniert das GM-Script nur mit dem normalen Board-Layout, das Boardraider ja nicht verändert hat
Hast Du nicht einen Code in der userchrome.css oder Stylish, der die Avas nach links setzt? Könntest Du mal bitte den Link oder Code posten, MaximaleEleganz? - dann würde ich nächste Woche mal testen, ob ich den Fehler damit reproduzieren kann.
Gruß gammaburst
Hi,
habe ein nettes Userscript für Greasemonkey gefunden:
phpBBv3 Show Last Post
Es stellt in phpBB 3 Foren den jeweils ersten und letzten Post eines Threads als Tooltip zur Verfügung (ohne dafür Tabs aufrufen zu müssen).
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ayfq042n/thumb/phpbb3_FirstLastPost.png]
Gruß gammaburst
hatte ich übersehen, sorry :oops:
Die Frage ist zwar schon beantwortet, daher nur ergänzend noch ein Online-Konverter:
http://www.filsh.net/
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Kostenlos Videos von Videoportalen wie YouTube, MyVideo und Sevenload in alle gängigen Dateiformate umwandeln und herunterladen
Gruß gammaburst