Zitat von bugcatcher
Brrrrr.
Zitat von Dr. EvilDat Ding ist vom TBE-Autor....
Euren Groll auf TBE kann ich ja verstehen.
Beitrag
Zitat von gammaburstTBE selbst würd' ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen entsprechend den allermeisten Berichten hier im Forum. Da Text Link allerdings mit ca. 110 Erweiterungen funzt, hab' ich die Tatsache, daß sie vom gleichen Autor stammt, zunächst mal unerwähnt gelassen. - Sollte ich dennoch damit Probleme bekommen, poste ich's hier, ist ja noch genug Platz in diesem Thread und auf dem Server.
; )
Shimoda Hiroshi hatte allerdings vor der Verwendung von TBE neben anderen (Tab)-Erweiterungen gewarnt...
Split Browser und Text Link sind nicht TBE.
Split Browser ist in einem Profil bei mir neben 136 anderen Erweiterungen installiert, unter Anderem Hide Tabbar und Séparé. Alles funzt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Buggy: Erzähl doch mal, ob es eventuell ein Sicherheitsrisiko darstellt, wenn ich aus einem mittels Split Browser geteilten Browserfenster mich einlogge oder ob es eher grundsätzlich anzuraten ist, ein grundsätzlich neues Fenster/neuen Tab für diesen Zweck aufzumachen
Aus diesem Thread:
Zitat von bugcatcherIch will deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber das sind bloß html-Seiten, die einen Frameset erzeugen. Damit kann man alles machen, was FrameSets ermöglichen und das wars.
Und zugriff auf die BrowserChrome gibts für Webseiten mal eh nicht. Das wäre ein riesiges Sicherheitsloch.
Wenn Müsste man daraus tatsächlich eine Erweiterung machen, die diese html-Seite beinhaltet. Dann hätte man auch auf die Proxyeinstellungen Zugriff. Einfacher macht das eine Umsetzung aber mal nicht.
Allerdings muss ich zugeben: ich habe weder die Proxygeschichte noch das mit dem "linken" horizontalen (wie geht das?) Trennstrich im Untereinander-Frameset geblickt.
Alle bisherigen Erweiterungen usw. zu diesem Thema sind absolute Notlösungen und haben immer irgendwelche Haken, bzw. funktionieren gar nicht erst.
(Hervorhebung von mir).
Zitat von bugcatcherReVox hat Folgendes geschrieben:
fast so wie im Opera Browser zu 99,9% möglich.Also Opera macht das mit dem Fensterverhalten um Welten besser. Aber besser als nichts.
Worin bestehen denn die Unterschiede? Für Anwender der Erweiterung ist das Erscheinungsbild doch zu fast 100% identisch. :? ; )
Gruß gammaburst