Zitat von Dr. Falke
Ich wusste nicht, dass dies ein philosophisches Seminar ist. Für ein solches ist allerdings das Niveau Deiner Darstellung nun wieder etwas zu dürftig.
Ganz klar. Das war mir auch bewusst.
Verständliche Aussagen, bei denen sich manches philosophische Seminar noch eine Scheibe von abschneiden kann.
Zitat von Dr. FalkeWarum fragt Firefox, ob er die letzte Sitzung wiederherstellen soll
Weil sich viele Nutzer das wünschten und der Firefox in großem Maße durch die Open Source-Community, die aber keine Religionsgemeinschaft ist, weiterentwickelt wird.
Zitat von Dr. Falke[...]obwohl er korrekt beendet worden ist?
Zitat von Heaven_69Warum schließt Du den Fx nicht ganz normal?
Zitat von Dr. FalkeFirefox ist selbstverständlich vollkommen. Wie konnte ich etwas anderes auch nur annehmen?
"Vollkommen" ist Firefox selbstverständlich nicht, diesen Anspruch kann kein Programm erheben.
Aber ER wird vervollkommnet, in der Hinsicht, daß Fehlern nachgegangen wird und diese nach und nach ausgemerzt werden; ganz im Gegensatz zu manch anderer Programmsammlung, zu denen auch proprietäre Betriebssysteme gehören.
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=504783
The closing of the Firefox process for forced shutdowns
Zitat von Benley3The closing of the Firefox process for forced shutdowns when users shut down Windows with the browser open, and the shutdown to apply updates are suspects in lost bookmark and other file corruption issues, and are being examined. [...]
Is Firefox perfect, no. [...]
in most cases the backups will save you
So auch die Sitzungswiederherstellung.
Zitat von Benley3IMO it is by far the best browser out there. No other browser has the customizability to make it truly your own browser that works the way you want it to.
Gruß gammaburst