Ich habe diese Lesezeichenerweiterungen installiert:
Bookmark Backup [de] - Erstellt tägliche Sicherungen der Lesezeichen und weiterer Profildateien.
Bookmark Duplicate Detector - Erkennt bereits vorhandene Einträge und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
BookmarksHome - Stellt die Lesezeichen als formatierte Startseite zur Verfügung.
Locate in Bookmark Folders - Lokalisiert ein Lesezeichen im Verzeichnisbaum der Lesezeichensidebar in Ergänzung zum Lesezeichen-Suchfeature des Firefox.
OpenBook [de] - Erlaubt benutzerdefinierte Einstellungen des Lesezeichen hinzufügen-Dialogs. Der Lesezeichenbaum kann automatisch geöffnet werden und Elemente können versteckt werden.
Update Bookmark - Ermöglicht Lesezeicheneigenschaften als Eigenschaften der aktuellen Seite zu setzen oder Text schnell über das Kontextmenü in die Zwischenablage zu übernehmen. (ich hoffe, ich hab' das richtig übersetzt)
und schließlich die Keywordbar - zeigt in einer Sidebar die Tastenkürzel aller Bookmarklets an, für die Schlüsselwörter vergeben wurden.
Gruß,
gammaburst