Zitat von captain chaosOptimal wärs wenn das über die Firefox-Update-Funktion laufen könnte.
Aber sowas ist auch nicht schlecht, wobei dann auch alle Autoren mitmachen müssen, was schwierig umzusetzen ist.
Ich schau eigentlich nur nach Updates, wenn ein Script nicht mehr funktioniert. Ist ja grad das Schöne, dass die still im Hintergrund ihre Arbeit machen.
Klar ist prima, daß die Scripte im Allgemeinen sehr stabil laufen und Nutzer sich um die Scripte praktisch nicht kümmern müssen.
Die Updatefunktion sorgt ja für die Aktualität der Scripte und, wenn sie vielleicht Fehler auf manchen Seiten hatten, weil die Seiten sich veränderten, dafür daß sie weiter still im Hintergrund ihre Arbeit machen.
Die Autoren müssen da natürlich mitziehen, aber begonnen wurde ja schon damit.
Zitat von captain chaosWas macht der Fuchs da mit dem Globus? :shock:
Das animierte GIF hatte ich auf spreadfirefox.com gefunden, den Link dazu finde ich leider nicht mehr, soweit ich mich erinnere, gibts da eine kleine Serie, "Firefox moods" oder ähnlich. - Nun, ich nehm an, der Firefox winkt Außerirdischen zu, die von teils äußerst seltsamen biologischen Voraussetzungen ausgehen und dem entsprechend schon wild spekuliert haben:
Why not Modify The Globe From FF and add,, (...) [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/8804/smileyfoxbiggrin16ht.gif]
Gruß,
gammaburst