kann dich gemacht werden...
hat sich irgendwie von alleine erledigt
Beiträge von CactusJack
-
-
ich benutze firefox 1.0 mit dem thunderbird.
nun habe ich gesehen, daß im firebird unter extras angezeigt wird, wenn man eine neue mail erhält.
seit der heutigen installation von firefox steht dort "Email lesen (1 neue)".
wenn ich draufklicke kann ich aber keine ungelesene mail in thunderbird finden....
woran liegts? -
oh mann.... sowas gibts jetzt auch schon :x
wieso tritt das denn nur bei firefox auf? n kumpel hat opera und der sagt da wirds geblockt und bei IE tritt die werbung ja als "richtiges" popup auf....... -
bin heute mal auf die HP von meiner band gegangen.
bis heute gabs mit IE immer n werbepopup, welches mit firefox ja unterdrückt wird.
bei IE wird die werbung wie gehabt als popup angezeigt, aber bei Firefox ist die werbung in der browserfenster integriert und nimmt das komplette linke sechstel in anspruch! warum? wegklicken kann man sie auch ned!
ich hab nicht verändert, nicht an der page noch an den firefox einstellungen... -
Hallo!
ich habe folgendes problem:
öfters wenn ich einen link oder überhaupt irgendwo im browserfenster mit links klicke schließt sich firefox einfach.
warum macht es das? kann das mit irgendwelchen plugins zusammenhängen? hab schon überlegt ob mousegestures daran schuld ist... ich habe die version 0.9.2. -
neuinstallation hat nix gebracht......
also wenn ich mir der linken maustaste auf den downloadlink klicke versucht der alle dateien (exe, wav....) direkt zu öffnen, wenn ich allerdings rechte maustaste ziel speichern unter dann lädt der die runter... so will ich das aber nicht -
ja ich hatte vorher den 0.7er drauf, aber so weit ich weiß alles deinstalliert...
naja schmeiß den noch mal runter und installier den nochmal... -
Hallo!
immer wenn ich etwas downloaden möchte, sagen wir eine exe datei, öffnet firefox ein neues browserfenster. warum?
zudem versucht der browser das programm in den temp ordner zu kopieren, und von dort aus zu öffnen, bringt dann aber eine fehlermeldung, ich solle das programm erstmal auf platte speichern. der gibt mir aber gar keine gelegenheit, das auszuwählen.
ich hab auch schon mal unter tools-->einstellungen-->downloads geschaut.
öfters steht dort alles wie ich es haben möchte. download ordner desktop.
aber manchmal ist das fenster "dateitypen" komplett leer und ich kann dort auch keinen zielordner für den download angegeben, weil nur der button "ordner anzeigen" erscheint.
ein anderes problem macht firefox zb bei wav dateien. da öffnet sich auch das download fenster und, wo drin steht, das die wav datei mit winamp geöffnet werden soll, aber der ok button ist grau und ich kann nur abbrechen auswählen. was mach ich falsch?