naja ich hatte immer nur jeweils eine an laufen ... aber die haben wohl ihre Spuren beim deinstallieren hinterlassen :roll:
wenzman
naja ich hatte immer nur jeweils eine an laufen ... aber die haben wohl ihre Spuren beim deinstallieren hinterlassen :roll:
wenzman
hat sich erledigt, nachdem ich mein Profil neu erstellt habe (wollte mich halt davor drücken)
habe wohl ein bisschen zu viel mit verschiedenen TAB-Extensions herumprobiert ...
wenzman
schön ... :?
dann warte ich mal, bis für die Erweiterungen Updates da sind ...
das war doch die Aussage, oder :cry:
bringt mich beim testen der Beta nicht unbedingt weiter
wenzman
Vorsicht !
bei mir funktioniert keine Extension mehr nach der Installation ... alle angeblich "nicht kompatibel"
wenzman
orginal war es ein Logitech-Maustreiber ... die Einstellung war schon "mittlere Taste" jetzt habe ich den Standard Microsoft-Treiber aber daran liegt es nicht ...
auf einem anderen Rechner (gleiche Konfiguration) funktioniert es ja (Einstellung mittlere Taste) Logitech-Treiber
wenzman
Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
FF 1.0.6 mit Tabmix Plus 0.2.4 in deutsch auf winxp sp1
wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, müsste eigentlich im aktuellen Fenster ein neuer Tab geöffnet werden ... funktioniert auch auf einem Rechner einwandfrei.
Auf meinem zweiten Rechner (gleiche Installation) macht er aber zu dem Tab im aktuellen Fenster noch ein zweites Fenster mit dem gleichen Tab auf ...
das ganze übrigens auch im Safe-Mode ...
- also an der Extension wird es wohl nicht liegen
- Maustreiber habe ich schon ausprobiert
- sowie alle möglichen Tab-Konfigurationsoptionen
soll ich mal das Profil neu erstellen ?
wenzman