Beiträge von thkerkmann
-
-
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wie häufig die dynamischen Lesezeichen (RSS feeds) durch Firefox auf update überprüft werden, oder verstehe ich das falsch, sind das etwa push Kanäle ?
-
Danke Leute, da war ich wohl völlig auf dem Holzweg.
-
Ich mag vielleicht zu doof dazu sein.... :oops:
die userchrome.css liegt doch in "C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome" ??
bzw. liegt erst mal nicht da, weil man keine braucht. Habe aus dem Verzeichnis "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome"
die example kopiert und in userchrome.css umbenannt und dann die Zeilen eingefügt. Es geht aber nicht. Keine Reaktion
Hat jemand noch ne Idee :idea: ?
-
Danke für den Tip, auch wenn mich das noch nicht beruhigt.
Es ist ja nicht so, dass mich der Eintrag stört, sondern ich möchte nicht, dass Firefox was macht, was ich nicht in der Hand habe. Dann kann ich ja auch den IE behalten :wink: Wenn Firefox wirklich versucht aus mit meinem e-mail Profil was zu machen, so muss ich das ja wohl konfigurieren können.
Ok, warten wir mal ob diese Funktion noch verbessert wird.
P.S.
Klasse Forum hier.Thomas
-
Ich wundere mich, woher die Information stammt dass z.B. 5 neue emails vorhanden sind. Es gibt anscheinend nirgendwo eine Möglichkeit zu diesem Thema etwas einzustellen/konfigurieren.
Ich möchte nicht, dass Firefox sich um meine emails kümmert. Dazu habe ich ein email Programm, dass ich dann aufrufe, wenn ich es brauche.
Kann man da irgendwas machen ?Grüsse
Thomas