Hallo zusammen,
wenn man Dateien speichern will, erscheint ja der Dialog zur Eingabe des Speicherortes. Der Ordnerbrowser ist dabei immer geschlossen. Kann man den auch auf automatisch geöffnet stellen?
Vielen Dank im voraus
Carsten
Hallo zusammen,
wenn man Dateien speichern will, erscheint ja der Dialog zur Eingabe des Speicherortes. Der Ordnerbrowser ist dabei immer geschlossen. Kann man den auch auf automatisch geöffnet stellen?
Vielen Dank im voraus
Carsten
Zitat von AngelOfDarknessdenn betreffenden Wert raussuchen und markieren, dann das
Kontextmenu per Rechtsklick aufrufen und dort zurücksetzen wählen....:AOD:...
Hallo, soweit war ich auch schon. damit kann man nur den wert (wie richtig bemerkt) zurücksetzen. z.b. der wert true oder false ist damit entfernt, der eintrag bleibt... richitig ist, in der profil.js oder user.js (je nach system) bei geschlossenem browser die einträge manuell löschen. voila mein recherchenergebnisse. und was soll ich sagen, es hat gefunzt.
grüßle
Hallo zusammen, habe eine neue Konfiguration unter about:config eingetragen und mich dabei verschrieben. wie kann ich die wieder löschen? Vielen Dank im voraus.
hallo zusammen, habe das thema zwar schon gefunden, aber keiner konnte bisher helfen.... auf ein neues:
suse 9.3, lexmark z65, firefox 1.0.6. es kommt einfach kein druckauftrag in der warteschlange an. firefox zeigt zwar in einem fensterchen an, dass der auftrag verarbeitet werden würde, aber dann.... nichts! ich habe versucht über die druckvorschau zu drucken. dies wird aber mit der meldung, dass ich von hier aus nicht drücken könnte quittiert. weiss nun nicht ob's an suse liegt oder an irgendeiner fehlfunktion des browsers..
help needed