Hallo,
ich habe es nach diesem Schema hier gemacht:
http://de.answers.yahoo.com/question/index…08094217AA7MJbS
Es hat aber leider nichts gebracht. :?
lg, Momo
Hallo,
ich habe es nach diesem Schema hier gemacht:
http://de.answers.yahoo.com/question/index…08094217AA7MJbS
Es hat aber leider nichts gebracht. :?
lg, Momo
ZitatWarum?
Aus Verzweiflung?
Hallo,
den SpyBot habe ich vor einer Woche deinstalliert, davor war der Firefox aber auch nicht immunisiert damit.
Den Firefox habe ich auch schon komplett deinstalliert und neu installiert.
lg, Momo
Hallo zusammen,
ist es möglich, den aktuellen Firefox 3.0.6 stark abzuspecken, so dass es z.B. schneller geht, wenn ich z.B. die Vor- und Zurückbuttons benutze?
An meinem PC kann es nicht liegen, da er relativ schnell und aktuell ist (AMD Athlon 64 X2 6000+; 4 GB RAM).
Ich habe bei Extras-Einstellungen-Datenschutz-Chronik die Eingabe von 99 Tagen auf 3 Tage runter gesetzt. Ich lösche auch regelmäßig alle angesammelten Cookies, usw.
Aber ich habe den Eindruck, dass Firefox etwas schwerfällig ist.
Ich benutze Windows Vista Ultimate SP1 (32-bit) und den aktuellen Firefox ohne Addons.
lg, Momo
Zitat von bugcatcherWenn Dir die Daten bei einer langsamen Leitung nur nicht schnell genug angezeigt werden, werden sie bei einer schnellen Leitung auch nicht schneller angezeigt. Ein "gerade bei meiner langsamen Leitung"-Argument ist also reiner Unsinn. Durch einen schnellen Browser wird die Leitung ja auch nicht schneller. ; )
Ich habe niemals behauptet, dass durch einen Browser die Leitung schneller wird
Aber es ist immer besser, einen schnellen Browser zu haben, egal ob man eine langsame oder schnelle Leitung hat :wink:
Zitat von WurstwasserBei einer schnellen Leitung kommen die Daten schnell auf dem Rechner an und müssen entsprechend schnell vom Browser umgesetzt werden.
Anders herum würde es heißen:
Bei einer langsamen Leitung kommen die Daten langsam auf dem Rechner an und müssen enstprechend langsam vom Browser umgesetzt werden
Da wäre es doch besser, wenn man eine langsame Leitung hat, dass die langsam ankommenden Daten schnell umgesetzt werden, oder?
lg, Momo
So in etwa meine ich das :wink:
Aber jeder Browser hat ja verschiedene Geschwindigkeiten, unabhängig von der DSL-Geschwindigkeit. So ist der Chrome Browser bei mir schneller als der Firefox. Oper hingegen ist langsamer als der Firefox. Obwohl ich ja immer mit der selben DSL-Leitung surfe.
Der Browser soll die Daten, die vom Router kommen, egal ob schnell oder langsam, möglichst schnell umsetzen. Und da gibt es unter den Browsern wohl unterschiede.
lg, Momo
Danke dir :wink:
Wenn der Firefox weiterhin seine Geschwindigkeit verbessert, dann ist Chrome wirklich keine ernsthafte Konkurrenz!
Hallo Coce,
du hast völlig Recht! Beim Default-Theme ist es wieder so, dass die Menüleiste ganz oben ist. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass es am Theme liegen könnte, da ich dachte, die verändern nur das Design und nicht die Anordnung der Leisten.
lg, Momo
Hallo,
also ich finde den Google Chrome Browser in nur einer Hinsicht genial: Er ist super schnell! Für mich, der leider nur DSL-Light hat, ist es sehr wichtig, dass der Browser sehr schnell ist und ich nicht noch zusätzlich warten muss, bis sich die empfangenen Daten aufgebaut haben.
Ich nutze ihn aber nicht, da der Firefox an und für sich auch relativ schnell ist. Davon abgesehen muss man ein Monopol wie Google nicht noch zusätzlich unterstützen, in dem man den Browser benutzt. Google ist ja kein Caritasverein und bezweckt mit dem Browser ja auch bestimmte Ziele.
Trotzdem benutze ich von Google nur die Suchmaschine, aber auch nur, weil es (noch) keine vergleichbare Alternative gibt. :?
lg, Momo
Hallo,
im Firefox 3.0.1 Fenster sind die Leisten oben wie folgt angeordnet:
1. Titelleiste
2. Navigations-Leiste bzw. Adressleiste
3. Lesezeichen-Symbolleiste
4. Menüleiste (Datei, Bearbeiten, usw.)
5. Tab-Leiste
[Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/8874/problemfirefoxft4.jpg]
Wie kann ich die Menüleiste (also mit Datei, Bearbeiten, Ansicht, usw.) ganz nach oben über die Adresslieste schieben? Geht das?
Grüße, Momo :wink:
Wäre klasse, wenn es ein schönes dunkles bzw. schwarzes Theme für den Firefox 1.0.7 gäbe.
Kann auch dezent sein, aber da ich meinen ganzen Desktop recht dunkel gestaltet habe, fehlt nur noch der Firefox, dass er dazu passt.
lg, Momo
Zitat von Bazon BlochDie von coce emphoohlene Vorgehensweise hätte allerdings noch Deine Lesezeichen und manch anderes gerettet...:wink:
Na die Lesezeichen habe ich vorher gesichert *g*
(Schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht, hatte mal einen Festplattencrash, seit dem werden die regelmäßig gesichert.)
Grüße, Momo
Ich habe unter C:\...\Anwendungsdaten alle Dateien gelöscht, die mit Firefox zusammen hängen. Dann Firefox deinstalliert und neu installiert und siehe da:
Das Fenster "Erweiterungen" öffnet sich :shock:
Keine Ahnung, an was das gelegen hat, aber ich versuche jetzt mal die Mausgesten zu installieren und gebe dann noch ein kleines Feedback, obe es geklappt hat.
Grüße, Momo
Zitat von CoceWas hast du sonst noch für Erweiterungen installiert?
Hallo,
ich habe sonst gar keine Erweiterungen installiert. Wenn ich auf "Extras" und dann auf "Erweiterungen" klicke, dann erscheint nur die Sanduhr und sobald ich die Maus bewege, verschwindet die Sanduhr, aber kein Fenster öffnet sich.
Wie kann ich den Firefox komplett deinstallieren? Also auch sämtliche Profile usw.? Denn als ich den neu installiert habe, waren trotzdem alle Lesezeichen wieder da.
Grüße, Daniel
Moin,
ich verzweifel total. Ich wollte mir auf meinen Firefox (Version 1.0.7) die Erweiterung für Mausgesten installieren, aber das klappt überhaupt nicht. Ich habe in den Einstellungen das Installieren von Software aktiviert, aber wenn ich dann die Mausgesten installieren will, dann tut sich leider gar nichts.
http://www.erweiterungen.de/detail/153/
Auch wenn ich im Menü "Extras" auf "Erweiterungen" klicke, dann erscheint kurz die Sanduhr, aber es öffnet sich überhaupt kein Fenster und das ist sehr seltsam. Ich habe bereits Firefox deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Bei "Downloads" oder "Themes" öffnet sich ein Fenster, das funktioniert.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt. Ich brauche diese Mausgesten einfach.
lg, Momo
Zitat von cubefoxscrollbalken, checkboxen, dropdown-buttons, menüschatten, schriftkantenglättung, ... alles nach systemstandard. warum nicht auch einblendanimatonen?
Ja, ist irgendwie schade. Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber da ich einen relativ leistungsstarken PC habe, würden Einblendeffekte nicht bremsen. Das Auge isst eben mit
lg, Momo
Hallo,
kennt jemand ein schönes schwarzes oder dunkles Theme für den Firefox? Habe leider nichts dergleichen gefunden
Wäre echt super, wenn es sowas gäbe. Muss auch nichts Aufwendiges sein :wink: Ich nutze Windows XP Prof. mit Style-XP, falls es relevant ist.
Tausend Dank im Vorraus!
lg, Momo
Hallo Bugcatcher,
danke für deine interessante Antwort. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich habe vorhin mal den Opera ausprobiert und dieser zeigt die Effekte, ebenso wie beim IE, so an, wie sie auch in Windows eingestellt sind.
Naja, schade. Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt, die Effekte zu aktivieren. Aber damit kann ich bestimmt leben :wink:
Dafür ist der Firefox in allen anderen Belangen unschlagbar :lol:
lg, Momo