danke milupo & 2002Andreas ich werde nun alles gucken und sichten.. und guggen was dabei daraus kommt.. lieben dank an euch
Beiträge von Bratwürstchen
-
-
ok danke für die hilfe milupo
-
ok kein problem... versuch war es wert.. trobsdem danke an euch alle 2002Andreas & milupo ...
-
ok danke 2002Andreas
meinte aber den tab unten in der leiste von Windows 11, da steht das mit originalprofile - Mozilla....
-
ah ok, weiß ich nun bescheid, sorry ... danke milupo
-
ich sehe nicht durch wie man das sieht naja egal.. lol...
Meinst du dich selbst? Dann über Extras --> Über Firefox. Meinst du, warum Andreas das sehen kann? Er ist Moderator. Moderatoren und Administratoren können das sehen. Normale Forumsmitglieder nicht. Ich bin ein normales Forumsmitglied, ich kann das nicht sehen.
ah ok nun alles klar, nun verstehe ich... danke milupo
müsste nun aber 136 sein
Edit:
Jetzt 136
wie man das aus dem firefox tab rausbekommt ("originalprofil") ?
Hattest du dir mit dem inzwischen ausgeblendeten Menübutton mal ein neues Profil erstellt?
nicht das ich wüsste.... aber was solls bekomme ich auch irgendwie bewerk stelligt... danke 2002Andreas
-
müsste nun aber 136 sein.. ich sehe nicht durch wie man das sieht naja egal.. lol...
2002Andreas weißt du zufällig wie man das aus dem firefox tab rausbekommt ("originalprofil") ?
-
-
ok, woran sieht man das denn, damals konnte man das hier intragen im forum oder profil und wurde gleich gezeigt im profil/post .. ok dann nun von 135.0.1 zur 136.0.0
-
Bei .tab-icon-overlay fehlt die öffnende geschweifte Klammer.
Danke milupo ... das hat 2 fliegen mit einer klappe geschlagen , das war es warum es nicht klappte... tausend dank auch 2002Andreas für eure hilfe ...
-
den lautsprecher aus den tabs entfernen (sound icon) ja funktioniert (getestet auf youtube seite)
milupo ja ebend gemerkt ...
-
ist doch auf true, wie oben zu sehen ist, hatte schon mit css zu tun...
-
ja ist auf true
-
Ich nutze nur das was in der css ist mehr habe ich nicht... nur bei mir will das irgendwie nicht habe den ganzen profiles menu baum gescreenshootet.. hat das was mit dem shadow root zu tun ? *überfragt im moment*
-
Hallo @all
Ich wollte auch das "Profile" in der Menüleiste auch verstecken, klappt aber irgendwie nicht , aus unerklärlichen gründen.. jemand vielleicht ein tip, wie ich es bewerkstellige ? die photos zeigen wie ich vorgegangen bin, aber trobsdem kein erfolg
-
Danke für die Hilfe dieses "Features" wieder so zu handhaben wie es auch zu gut 90% der FF User davor getan haben (weiß nicht warum Firefox/Mozilla den von Google alles nachmacht ?) haben die Mannen 2019 von Google bei ihrem Chrome 2019 auch getan mit diesen Buttons...
trobsdem ein danke an aborix , 2002Andreas und dem Themenstarter Son Goku
-
ah Danke schön für die schnelle hilfe Boersenfeger & Zitronella, ja genau Zitronella ... geht der oben beschriebene CSS code für alle auf der "Wichtigen Seiten" zusehende Webseiten Icon's die dort zu sehen sind oder muss für jede dort zu sehende Seite ein angepasster Code kreiert werden ?
Boersenfeger , ja habe zwar schon das gefunden (dank lesen von Camp-Firefox wie so was geht), aber es verwirt mich wenn ich von codes erschlagen werde, und wie ich den dann richtig zu css (aufs papier) bringe... ich bin Leihe in sowas aber dann hapert es wie ich den so schreiben soll (was dazugehört)
Boersenfeger , ja hab ich heute morgen durch geführt... , danke für den Hinweis !
: Nachrag :
Habe es in die userContent.css gepackt und es funktioniert, ich musste nur zwischen outer.default ein leerzeichen setzen, (outer .default)
Boersenfeger vielen dank nochmal
: Nachtrag - Ende :
-
-
trotzdem ein danke für die schnelle hilfe/antwort... lg
ps. hab ein addon gefunden was mein wunsch entspricht ( newtabtool, https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/new-tab-tools )
Thema kann geschlossen werden
-
Bin von FireFox 5x.x auf Firefox 76 gewechselt, nun fehlt mir die einstellung browser.newtabpage.columns (browser.newtabpage.rows aka browser.newtabpage.activity-stream.topSitesRows ist ja da) kann man da was machen ?
lg
aus MV