Hi roadrunner (miip miip)
dann empfehele mir doch mal was gescheites....Bin für gute tipps immer dankbar
Angela
Beiträge von Angela0103
-
-
Danke Alexander,
aber das habe ich auch schon probiert. Ich glaube, ich muss doch den ganzen Norton runterschmeissen und neu installieren.
Tja, Norton und Mozilla - das geht anscheinend nicht so problemlos. -
...das nützt leider alles nix. Weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon neu installiert habe. Immer wenn Norton die Verbindung abfragt und ich sie freigebe, hängt sich der firefox dann mitten drin auf. Der grüne Verlaufsbalken unten rechts schafft's bis zur Mitte und - finito. Heul. Noch Vorschläge?
-
Wie ich es gesagt habe...ein neuer Tag, ein neues Glück. Heute nach Neustart waren mal keine firefox.exe Prozesse am Laufen und ich konnte deinstallieren und 1.0.6 installieren. Allerdings bekomme ich keine Internetverbindung, obwohl ich in meiner Firewall (Norton Internet Security) ausdrücklich firefox zulasse. Hat da jemand einen Tipp?
-
Also, erstmal danke für die Anworten!!
Ja, auch Neustart bringt nix.
Naja, vielleicht bringt ein neuer Tag neue Erkenntnisse.
Gute Nacht wünscht
Angela -
Also, die drei firefox.exe lassen sich nicht aus der Liste mit den Prozessen entfernen. Ich habe inzwischen festgestellt, dass mein firefox funktioniert, wenn ich meine Norton Internet Security komplett ausschalte...aber das ist doch auch nicht richtig, oder?
-
Doch, und das gleich 3 mal. Wenn ich Prozess beenden mache, passiert ausser der Warnmeldung gar nichts, d.h. firefox.exe bleibt in der Liste.
-
Ich versuche, 1.0.6 zu installieren, aber immer kommt die Meldung, dass ich zuerst firefox.exe schliessen soll. Ich kann aber nirgends die geöffnete Anwendung finden. Der Task-Manager zeigt keine geöffnete Anwendung. Die Installation kann sie auch nicht schliessen und bricht dann ab. Deinstallieren funktioniert aus o.g. Grund auch nicht. Löschen ebensowenig. .
Ich bekomme auch keine Internetverbindung mehr mit firefox.
Kann mir bitte jemand helfen?
Angela