Nabend!
Mir ist gerade eben erst aufgefallen, daß mit meinem FF 1.5 keine Flashs angezeigt wurden. Dieser Tread schaffte aber schnelle abhilfe. Bei AdBlock die Objekt Tags deaktiviert und es funzt wieder. Danke.
Firedog
-> Mac OS X / FF 1.5
Nabend!
Mir ist gerade eben erst aufgefallen, daß mit meinem FF 1.5 keine Flashs angezeigt wurden. Dieser Tread schaffte aber schnelle abhilfe. Bei AdBlock die Objekt Tags deaktiviert und es funzt wieder. Danke.
Firedog
-> Mac OS X / FF 1.5
Genau das.
Es ermöglicht mal schnell irgendwo reinzuschauen ohne gleich einen Account anzulegen.
Ist z.B. Sinnvoll wenn man was downloaden will und vorher einen login braucht.
Danke für die Schnelle Hilfe!
Moin.
Ich hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Eigentlich war ich mit Firefox0.8 zufrieden, hab mir heute aber doch die Zeit genommen das Update aufzuspielen und muss sagen: Ich bin begeistert.
Leider läuft jetzt die Erweiterung "BugMeNot" nicht mehr. Weiss jemand wo ich diese kleine, geniale Tool für Firefox 1.0 finde?
Danke
Also, bei mir funzt es einwandfrei. Firebird 0.8 und ein aktueller Real Player.
Whatever, die Platte ist grossartig! Kauf sie Dir!
Firedog.
Moin!
Ich bin seit Version 0.7 echter Firebird Fan (Opera umsteiger ;)) und hatte bisher auch keine Probleme.
Jetzt würde ich gerne RSS Feeds nutzen, aber die ganzen Clients finde ich nicht wirklich gut und ich werde es wohl auch nicht so intensiv nutzen dass sich ein extra Programm lohnt.
Also habe ich RSS Reader Panel installiert. Aber es passiert nix, Firebird zeigt die Seiten nach wie vor im Quelltext an.
News Monster installiert sich zwar, ist aber nicht in den Erweiterungen zu finden.
Wer weiss Rat?
Danke!
Firedog.