Sun has announced an agreement with Google to distribute the Google toolbar along with consumer Java SE downloads from java.com.
:roll:
Sun has announced an agreement with Google to distribute the Google toolbar along with consumer Java SE downloads from java.com.
:roll:
Ich hab mir die Scheißtoolbar auch eingefangen, höchstwahrscheinlich durch ein Sun-Java-Update.
Und auch 10 mal über Add-Ons deinstallieren probiert aber es ging nicht.
Dann hab ich ein uraltes Image zurückgespielt und es ging immer noch nicht.
Da konnte es dann nur noch mit meinem Installationsordner auf Laufwerk (D:/Programme/Firefox),der nicht zum Image gehört, zu tun haben.
Also nachgeschaut und im Ordner Firefox/Extension war der Googletoolbar-Scheiß zusammen mit der Java-Installations.rdf.
Heißt es nicht immer, dass alles im Profilordner gespeichert wird. :roll:
Kurze Rede langer Sinn.
Unter Programme/Firefox/Extensions die Google-Toolbar-Nummer löschen und dann unter Anwendungsdaten/Profile/Default/Extensions die gleiche Nummer nochmal löschen.
Nachdem löschen ist sie dann auch nicht mehr unter Extras-AddOns aufgeführt.
Danke Steph, jetzt geht es.
Farbencode-Seite hab ich auch schon gefunden.
Aber bei aufklappenden Menüs macht es nur die erste Seite weiß.
Gibt es einen Befehl der auch Untermenüs farbig macht ?
Und die Buttonleiste(Vorwärts,Zurück,Aktualisieren, usw..) hab ich glaube vergessen zu erwähnen.
Kann man da auch die Farbe wechseln ?
Gruß
Catweazle
Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Hintergrundfarben.
Ich benutze Noia aber eigentlich nur wegen den Buttons.
Ist es irgendwie möglich den Hintergrund zu verändern ?
Damit mein ich das Grau in der Symbolleiste oder unter den aufklappbaren Menüs.
Gibt es ein Tool dafür ?
Es wird ja in Foren heutzutage nicht gern gesehen neue Träds aufzumachen, deswegen hab ich es hier rangehängt.
Gruß
Catweazle
Ist der Lautstärkeregler nach rechts eingestellt ?
Oder mal in den Sounds und Audioeigenschaften schauen ob da ein Regler abgestellt ist.
Was mir auffällt ist wenn ich den Firefox bei laufendem Radio schliesse bekomme ich einen xpcom_core.dll Error.
Ist das bei euch genauso ?
Ist es möglich die Toolbar in die obere Leiste zu bekommen.
Also rechts neben "Hilfe"
Nicht die ganze Toolbar , nur der Play, Stop, Lautstärke und Sender- Auswahlbutton.
Gruß
Catweazle
Ich hab Firefox auf Laufwerk E installiert mit Theme und ein paar Erweiterungen.
So weit so gut.
Als ich dann auf C mein Windows98 neu installiert(Image) habe und danach eine Verknüpfung zu Firefox.exe gemacht habe waren alle Einstellungen futsch.
Ich dachte die Firefox-Einstellungen im Firefox-Ordner bleiben von der Windows-Neuinstallation unberührt.
Dann werde ich Firefox+Zubehör wohl wieder frisch installieren müssen.
So ein Pech.
Wenn die Frage schon mal gestellt wurde dann lösch ich den Beitrag.
Hab es jetzt weggekriegt. :wink:
Beim starten von Firefox geht immer so ein graues Fenster auf
"powered by Tabbrowser Extensions",das sich nur mit der ESC taste schliessen lässt
Wie kriegt man das weg