"Argumente" sind mir so nicht bekannt bzw. ich kann damit nichts anfangen; alles was ich selbst zu diesem Thema weiß, steht inzwischen in diesem Thread. Tut mir leid.
Beiträge von Seppi
-
-
Also beim IE habe ich dieses Plug-In nicht installiert, da Word und Excel auf der Symbolleiste hinterlegt sind. Nachinstalliert habe ich nur bei Firefox.
-
Ich benutze den Firefox als Browser. Und da geht´s so wie oben beschrieben.
-
Müßte auch über die Funktion "Anpassen"; ob aber für den IE seitens Microsoft die notwendigen Plug-Ins zur Verfügung gestellt werden kann ich nicht sagen.
-
Du klickst mit der rechten Maustaste in den Symbolbereich, in dem sich öffnenden Menü klickst du dann auf "Anpassen".
In dem darauf folgenden Fenster wählst du den Punkt "Programm" aus. Diesen Schriftzug ziehst du mit der gehaltenen linken Maustast in die Symbolleiste.
Dann mußt du alle Fenster des Firefox schließen und wieder neu starten.
Nachdem der Punkt "Programm" kein Bild hat mußt du dir die Stelle merken, an die du diesen Punkt zuvor mit der Maus gezogen hast. Du klickst dann auf die Stelle in der Symbolleiste, an der sich das "Programm" befindet, mit der rechten Maustast und wählst "Neues Symbol" aus.
Anschließend kannst du die fremde Anwendung einfügen und diese ist dann auch in der Symbolleiste hinterlegt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn nicht -> einfach eine Nachricht
-
Vielen Dank :lol:
-
Hallo, ich bin ein neuer Firefox-User und habe eine Frage:
Beim Internet Explorer habe ich ja in der Symbolleiste z. B. Word und/oder Excel als Schaltfläche; wenn ich diese Schaltfläche im IE anklicke, dann wird die Seite oder der markierte Teil ja in Word oder Excel exportiert. Wie kann ich diese Schaltflächen bei Firefox einstellen? Geht das überhaupt?
Ich bedanke mich jetzt schon für die ein oder andere hilfreiche Antwort.
Gruß
Sepp