Beiträge von t.schachschal
-
-
Zitat von Alexxander
Formulardaten speichern müsste klappen, es sei denn, Du hast die Erweiterung Google Toolbar installiert - die ist verbugt.
Beiträge kannst Du übrigens nur so lange löschen, wie noch nicht darauf geantwortet wurde.
Alexander
Ja, die google Toolnar habe ich installiert. Aber ich muss ganz dumm fragen, was "verbugged" heißt
Viele Grüße,
Thomas -
Hallo!
Ich möchte Firefox einige Daten speichern lassen (z.B. E-Mailadressen beim Log in etc, aber keine Passwörter) Das sind doch die sog. Formulardaten oder? Nun habe ich in den EInstellungen schon alles Mögliche herumgeklickt (Formulardaten speichrn, vor dem Löschen von privaten Daten nachfragen, ...) Hilft alles nichts. Entweder will er PW und Login name speichern oder gar nichts. Was kann ich tun? Ich hatte vor einer Festplattenformatierung auch FF drauf (eine version älter), da hat das alles problemlos geklappt. Was kann ich tun?
Und: Wie kann ich denn ein altes Thema, das sich erledigt hat, löschen? Unten auf der Seite "Forum allgemein" steht zwar "Sie können ... Beiträge löschen", aber zum Anklicken gibt's da nix.
Herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße,
Thomas -
Herzlichen Dank für die Antworten! Ging ja super schnell!
Viele Grüße,
TS -
Guten Tag!
Ich muss meine festplatte mal blank machen und alles neu installieren. Nur bin ich nicht ganz sicher, ob ich meine nicht ganz kleine Lesezeichensammlung problemlos in den neu installierten Firefox einbauen kann.
Ich beschreibe hier mal, wie ich mir das vorstelle und wäre für eine kurze Antwort, die mir sagt, ob's so geht oder nicht (wenn nein gerne mit Tipps), sehr dankbar!Also, ich bin unter Lesezeichen auf den Lesezeichenmanager gegangen, dann auf exportieren und so wurden meine Lesezeichen als "bookmarks" abgespeichert. So weit so gut. Ich brenne sie mir auf CD. Nur ist auf dem Symbol über dem Namen "bookmarks" das internet Explorer-Symbol abgebildet, nicht das von Firefox. und das macht mich unsicher, ob es funktioniert, wenn ich im neu installierten Firefox auf importieren gehe und mir meine Lesezeichen wiederholen möchte.
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus und viele Grüße,
Thomas Schachschal -
Hallo!
Ich möchte die Seite http://www.sibeliusmusic.com/cgi-bin/show_s…l?scoreid=65101
nutzen. Das ist eine Seite, auf der man selbst geschriebene Musikstücke ins Netz stellen oder natürlich Stücke von anderen ansehen kann. Um dort Noten anzeigen zu lassen muss man ein Plug In namens Scoch herunterladen. Das habe ich auch getan (über firefox), aber es funktioniert nicht. Rufe ich die Seite im Internet Explorer auf, funktioniert alles tadellos. (ABer wer will als Firefox User schon den iE aufrufen? :wink: )Ich würde mich über tips sehr freuen und danke schon im Voraus,
TS