Guten Morgen NightHawk,
hatte es gerade selbst gefunden und unsere Beiträge haben sich gekreuzt - naja, nicht schlimm, oder ?
Schönen Tag noch!
Guten Morgen NightHawk,
hatte es gerade selbst gefunden und unsere Beiträge haben sich gekreuzt - naja, nicht schlimm, oder ?
Schönen Tag noch!
Zitat von brittaniada stehen leider nur die dinge von heute drin, aber nicht die dinge von den letzen Tagen. Gibt es noch andere möglichkeiten`?
Gruß Britta
Wenn da nur die von heute drinstehen, läuft vielleicht ein automatisches Löschprogramm (TraXex z.B.) im Hinterfrund oder du hast den Verlauf auf 0 gestellt. - Ich weiss garnicht, wo man den Verlauf bei FF einstellt. Im IE unter Internetoptionen aber bei FF ?? - :twisted::roll:
Ich habe es gefunden: EXTRAS ->EINSTELLUNGEN->DATENSCHUTZ->CHRONIK - hier kannst du besuchte seiten seit .. Tagen speichern vorwählen. Um die anzuzeigen nimmst du die Tasten STRG +H
Ich hab`s geschafft - mein FF Version 1.06 läuft wieder - was habe ich gemacht - sämtliche FF`s gelöscht; Virenscanner laufen lassen, reg. gesäubert und FF neu geladen, ausgeführt unter benutzerbedingte Installation, dabei alle Kästchen angekreuzt (war ja eh egal, weil ich schon den ganzen Tag dran sitze) und nun läuft er wieder , der gute FF.
Mußte ja den ganzen Tag mit Netscape und IE arbeiten, - ich weiss nicht, aber irgendwie kam mir das alles sehr langsam vor. -
Das war kein vertaner Tag, vielen Dank für die Tipps und so - wie sagen wir bei EBAY immer : Gern wieder
Ich würde gern auf FF 1.0.2 Version zurück - geht das ? - Über Systemwiederherstellung nicht, habe ich schon probiert. :twisted:
Also, Leute - seit (gestern Abend) ich die Version FF 1.0.6 drauf habe gehts mir wie hotdwarf- IE und Netscape laufen einwandfrei - auch auf meinem Laptop, die Vorversion FF 1.02 ist lauffähig. - ... die FF - Maske ist da, meine alten Favoriten auch - nur erscheint die Ansage : http://www.xyz.de kann nicht gefunden werden. Auch die Eingabe in die http:// ... bringt das Ergebnis. - Also denke ich, es muss am Programm liegen. ... und noch etwas; selbst eine Systemwiederherstellung auf 2 Tage zurück, als das Programm FF 1.0.2 noch einwandfrei lief, bringt nichts. :twisted:
Edit: warum sind eigentlich die Probleme mit Fx 1.0.6 auf so viele Threads verteilt ?