mh..gute frgae.ab und an sind auch seiten wo flashplayer nötig ist,dabei,aber ob meiner jetz nen alter player is,weiß ich net. ich computerfachmann..ha ha.. hat da jetz kein plan wegens dem flashplayer...wie bekomm ich ne neue version eventuell?
mfg
Beiträge von jaspar
-
-
hallöchen.
aslo ich habe auch so komische probs sei der neuen version von FF.wenn ich ne weile online bin und dabei noch mehrere tabs offen habe,wird FF immer langsamer und der rechner rattert sich einen zurecht. lösche ich mal vorsichthalber den chache,schließe FF und starte ihn neu.läuft er wieder ne weile prima,dann wirds mal weider langsamer. an der chachegröße kann das doch auch nicht nur liegen,oder?die alte version lief doch auch oder das prima.freu mich auf rat und ata.
lg -
Hallo!ich hab flgendes problem mit firefox.als ich aus einer onlineseite mir da ein video anschauen wolte,öffnete sich zwar das fenster dafür,aber firefox erzählte mir was von fehlenden plugins.und verwieß mich gleich auf eine seite wo ich welche finde.da hab ich mir den realplayer10 runtergeladen.hab diesen installiert,leider alles auf englisch das ding,wovon ich keinen schimmer hab,peinlicherweise.alles klasse bis dahin,aber als ich dann wieder die seite mit dem video besuchte und wollte es testen,hat mich firefox wieder angemeckert,nix mit plugins,und hat den realplayer garnicht wahr genommen.wär echt nett wenn mir wer helfen kann hier.mfg m.