Am besten, Du fängst bei Deiner Internetverbindung an zu forschen.
Also: Hast Du Verbindung zum Internet mit dem DSL Anschluß?
(Was liefert "ping http://www.spiegel.de" ?)
Beiträge von ottiw
-
-
-
"Kein Proxy" kann man am Client einstellen, das geht auch gut, wenn die FW schlecht ist.
-
Oder anders formuliert (Sorry Dok), man kann Lesezeichen sichern, wenn man sie nicht gesichert hat und sie weg sind, dann sind sie weg, es sei denn man kann sie von einer Sicherung wieder besorgen...
-
Bei "einem Proxy" habe ich gar keine Idee, bei Squid mit SquidGuard würde ich eine Exceptions erstellen...
-
Zitat von kanibale
...meine Frage war nur kann ich ohne mich bei AOL anzumelden in Firefox anmelden so ähnlich wie Internetexplorer
Kani
Wie meldest Du Dich denn beim IE an?
Ist es nicht so, dass Du bei den Internet Optionen eingestellt hast, die AOL verbindung (warum eigentlich AOL???) soll gewählt werden, falls keine Internet Verbindung besteht? -
Das mit dem Löschen der temporären Dateien hat schon evtl. Sinn, man weiß es, wenn man mal ein paar Benutzer, die evtl. sogar den IE benutzen und roaming Profiles haben, betreuen mußte. Aber dieser temporäre Ordner ist schon noch was anderes als die History Liste, die stört nun wirklich nicht.
Vielleicht muß ihm das nur mal jemand erklären... -
Hallo,
ich habe, nachdem ich möglichst effektiv die IDN Lücke für alle Benutzer stopfen wollte und damit dann auf das Verzeichnis greprefs gestossen bin, dieses Forum entdeckt.
Ich hab noch nicht viel hier gelesen, also sorry, sorry, sorry, wenn es dazu schon was gibt...
Weiss jemand, was es mit dem Verzeichnis für eine Bewandnis hat?
Aus meiner Sicht werden alle Dateien die dort liegen gelesen und interprätiert.
Ich habe zum Abschalten des IDN z. B. eine Datei 1.js erstellt und
"pref("network.enableIDN", false);" hineingeschrieben. Da diese Datei vor der all.js gefunden wird, gilt dann diese Einstellung.
Mich interessiert insbesondere, ob die all.js evtl. bei einem Update, Patch o. ä. evtl. ausgetauscht wird oder ob man da beliebig drin herumeditieren kann.Kennt sich da jemand aus?